J
Jonny-Lee
Erfahrenes Mitglied
- 36
Hallo Leute,
wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne die Festplatte,die an meiner Fritzbox hängt,per Wlan mit dem S2 verbinden um dort auf meine Musiksammlung zu zugreifen.
Ist dies möglich?Mit dem PC kann ich ja da drauf zu greifen,wenn ich die Fernanshluss Software starte.Dann wird die Platte unter Laufwerke angezeigt.
Dies soll aber ohne PC geschehen?
Bitte nicht sofort auf mich einprügeln ist nur ne Frage![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Grüße Jonny
wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne die Festplatte,die an meiner Fritzbox hängt,per Wlan mit dem S2 verbinden um dort auf meine Musiksammlung zu zugreifen.
Ist dies möglich?Mit dem PC kann ich ja da drauf zu greifen,wenn ich die Fernanshluss Software starte.Dann wird die Platte unter Laufwerke angezeigt.
Dies soll aber ohne PC geschehen?
Bitte nicht sofort auf mich einprügeln ist nur ne Frage
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Grüße Jonny