P
PPicasso73
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
Kann mir denn keiner weiter helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Avanti schrieb:Hast Du schon unter Einstellungen --> Anwendungen bei AllShare mal den Cache und die Daten gelöscht. Manchmal soll das helfen.
PPicasso73 schrieb:Habe ich schon einmal ausprobiert, aber leider erfolglos. Bin beim ES Datei explorer auf lan gegangen und habe mich mit den korrekten Benutzerdaten angemeldet, aber ES zeigt mir zwar das NAS an, sagt mir aber, dass irgendwas mit meinem WLAN nicht in Ordnung sei, aber wie gesagt mit dem Samsung TV funktioniert über ALLShare alles Bestens. Verstehe das nicht! Habe gestern auch noch einmal ein Verzeichnis "freigegeben", so wie früher. Die Videos da drinnen werden aber von ALLShare trotzdem nicht wieder gegeben im Gegensatz zu früher. Bin echt ratlos.
Gruß, Marc
PPicasso73 schrieb:Schön, dass ich nicht alleine verzweifle... Habe mir inzwischen nen Media-Player geholt und der funktioniert problemlos...
Gruß, Marc
PPicasso73 schrieb:Der besteht aus Hardware in Form eines WD Live Mediaplayers...