G
gabbasnake
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen ich wollte eben mein handy auf 2.3.5 flashen aber da ist mir ein problem unter gelaufen....
ich habe mit odin3 v1.85 versucht mein handy zu flashen , nur leider habe ich bei bootloader die PDA datei eingebunden ( die größte ). ist durch ein toturial passiert und ich habe geschlafen >.<.
Das Flashen ist daraufhin schief gelaufen und mein handy ist seid dem moment an tot.
Wenn ich es normal starten möchte, kommt ein handy und ein computer symbol mit einer " verbindung " und in der mitte ein Warndreieck mit einem !.
Ich komme noch in den Downloadmodus rein aber ich weiß nun wirklich nicht mehr was ich machen soll -.-![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
ich habe mit odin3 v1.85 versucht mein handy zu flashen , nur leider habe ich bei bootloader die PDA datei eingebunden ( die größte ). ist durch ein toturial passiert und ich habe geschlafen >.<.
Das Flashen ist daraufhin schief gelaufen und mein handy ist seid dem moment an tot.
Wenn ich es normal starten möchte, kommt ein handy und ein computer symbol mit einer " verbindung " und in der mitte ein Warndreieck mit einem !.
Ich komme noch in den Downloadmodus rein aber ich weiß nun wirklich nicht mehr was ich machen soll -.-
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)