Dane
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hi!
Ich habe auch das Problem mit dem Echo wegen einer Schutzschale. Irgendwo hier im Thread habe ich gelesen das jemand das S2 eingeschickt hat, und danach das Problem weg war. Ich habe mich gestern an Samsung gewendet weil ich das auch gerne machen würde. Als Antwort habe ich folgendes erhalten:
Also Einschicken ist in dem Fall wohl nicht möglich. Bei meiner Schale habe ich unten das Loch für das Mikrofon schon grösser gemacht, recht aber leider nicht ganz aus.
Ich habe auch das Problem mit dem Echo wegen einer Schutzschale. Irgendwo hier im Thread habe ich gelesen das jemand das S2 eingeschickt hat, und danach das Problem weg war. Ich habe mich gestern an Samsung gewendet weil ich das auch gerne machen würde. Als Antwort habe ich folgendes erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ein Einsenden ist nur möglich, wenn das Echo anders als durch eine Schutzschale verursacht wurde. In Ihrem Fall können wir Ihnen nur empfehlen entweder ohne eine solche Hülle zu telefonieren oder eine andere zu benutzen. Falls Sie die Freisprechfunktion benutzen, regeln Sie die Lautstärke herunter.
Also Einschicken ist in dem Fall wohl nicht möglich. Bei meiner Schale habe ich unten das Loch für das Mikrofon schon grösser gemacht, recht aber leider nicht ganz aus.