problem nach update auf 4.1.2 + root :-(

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kenobijr

Neues Mitglied
0
hallo liebe community,
ich habe vor 1-2 woche mein galaxy s2 von ics auf jelly bean geupdated, indem ich die jelly bean stock samsung xwls8 für spanien mit odin geflasht habe. Das ging super, danach habe ich das gerät mit dem siyah kernel (auch mit odin) gerooted. (bei Einstellungen - Infos - Kernel Version steht jetzt: "3.0.31-Siyah-s2-v6.0b4+......")
Insgesamt läuft das gerät top, aber seit diesem update /root habe ich folgendes problem: Wenn ich am telefonieren bin und das hdy an mein ohr halte, reagiert der touchscreen (ungewollt) auf berührungen (zb mit meiner backe). dabei ist es schon mehrfach vorgekommen, dass ungewollt die freisprechanlage aktiviert wurde und der touchscreen danach gar nicht mehr auf berührungen reagierte!!! (ich konnte de lautsprecher nicht abschalten). das hdy hatte sich aber nicht aufgehängt, da durch druck der an/aus taste das menü mit neustarten usw kam. erst nachdem ich das hdy gerebooted hatte funktionierte der touchscreen wieder normal.
Hat irgendjemand ähnliche probleme oder kann mit weiterhelfen? wäre sehr cool, danke schon mal.....

Flash nochmal Stock JB, lasse die Finger vom Kernel und roote mit der neuen Update.zip über die Android Recocery.
Die temporäre CWM läuft auch noch für Nandroids.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D