B
BennyW
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo Leute
Vorab, ich hab das Problem schon im Go Launcher ex Forum gepostet #2390
ABER: Ich hatte das Problem heute Morgen auch mit dem Original Samsung Launcher deshalb glaub ich gar nicht mehr so das es ein Launcher ist.
Werde immer Ratloser!! Kann es am Handy selbst liegen? Wenn ich noch eine
App aufstellung posten soll dann müßt ihr es sagen. Also das Problem ist immer nach dem einschalten stürzt der Launcher ab egal welcher,dann sag ich Launcher neu Starten und alles läuft.
So hier noch der Text aus dem anderen Post
Hey Leute
Ich hab das gleiche Problem wie HaGe im Post #2383, allerdings mit dem Unterschied das bei mir die Meldung immer nach dem Einschallten kommt, ich klick dann immer auf beenden und dann Startet der GLEX auch gleich wieder und ich muß ihn wieder als Standard Launcher auswähle. Hab allerdings v3.28
Weiß jemand Rat?
Danke Benny
OK ich hab jetzt auch mal den APEX Launcher pro und den NOVA Launcher prime ausprobiert und bei den beiden hab ich das selbe Problem
System info: Samsung Galaxy S2 I9100
4.0.4
I9100XXLQ6
3.0.15-1157945dpi@DELL225#3SMPPREEMPTFriOct26 16:17:36KST2012
IMM76D.XWLQ2
Was zum ........ ist mit meinem Handy los?
Ich hoffe es kann jemand helfen
Danke BennyW
Vorab, ich hab das Problem schon im Go Launcher ex Forum gepostet #2390
ABER: Ich hatte das Problem heute Morgen auch mit dem Original Samsung Launcher deshalb glaub ich gar nicht mehr so das es ein Launcher ist.
Werde immer Ratloser!! Kann es am Handy selbst liegen? Wenn ich noch eine
App aufstellung posten soll dann müßt ihr es sagen. Also das Problem ist immer nach dem einschalten stürzt der Launcher ab egal welcher,dann sag ich Launcher neu Starten und alles läuft.
So hier noch der Text aus dem anderen Post
Hey Leute
Ich hab das gleiche Problem wie HaGe im Post #2383, allerdings mit dem Unterschied das bei mir die Meldung immer nach dem Einschallten kommt, ich klick dann immer auf beenden und dann Startet der GLEX auch gleich wieder und ich muß ihn wieder als Standard Launcher auswähle. Hab allerdings v3.28
Weiß jemand Rat?
Danke Benny
OK ich hab jetzt auch mal den APEX Launcher pro und den NOVA Launcher prime ausprobiert und bei den beiden hab ich das selbe Problem
System info: Samsung Galaxy S2 I9100
4.0.4
I9100XXLQ6
3.0.15-1157945dpi@DELL225#3SMPPREEMPTFriOct26 16:17:36KST2012
IMM76D.XWLQ2
Was zum ........ ist mit meinem Handy los?
Ich hoffe es kann jemand helfen
Danke BennyW
Zuletzt bearbeitet: