L
LaBro83
Dauer-User
- 388
Also bei mir läuft es ohne die SD bisher rund. Ja titanium backup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
LaBro83 schrieb:Das die Sprachsteuerung
Hier eine sehr gute Liste zum löschen von APP`s
https://spreadsheets.google.com/spr...SENVeXlqUm5vV0E&single=true&gid=0&output=html
SGDynamite schrieb:ja CM7, aber mit sprach am anfang findet es bei mir nur "sprachbox", oder is das der richtige eintrag laut deiner geposteten übersicht?
Voice command, com.vlingo.client.samsung, VoiceToGo.apk, Driving Mode, commands for music require music.apk
LaBro83 schrieb:Heute Vormittag konnte ich es ausschalten. Teste es aber gerade.
Edit: Nach dem ausschalten kommt kein automatischer Reboot mehr. Auch nach 2 minuten warten kein Reboot
LaBro83 schrieb:Hast du schonmal einen anderen USB Port benutzt bzw. auch die Treiber für MAC drauf?
USB Debugging ist ein Haken drin?
LaBro83 schrieb:Hast du schonmal einen anderen USB Port benutzt bzw. auch die Treiber für MAC drauf?
USB Debugging ist ein Haken drin?
@SGDynamite
Wie schaut es bei dir aus in Sachen reboots, Automodus usw?
Habe ja seit gestern die MicroSD nicht mehr drin und seitdem hat sich dieses kack Programm nicht wieder gemeldet. Hoffe das bleibt auch so
Deep Sleep geht meins nun auch ohne Probleme
SGDynamite schrieb:also hab seit heute die neue Litening Mod 3.2 drauf und bis jetzt lief alles wieder perfekt, war wohl doch kein handy schaden, sondern nen mod problem, beobachte es mal die woche weiter, aber bis jetz läuft alles, auch kein reboot mehr. hab die sd card drin