Problem mit sound ausgabe!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

EvilPrince

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Community ich habe seit mein s2 ins wasser gefallen ist das Problem: also die radio app kann ueber lautsprecher und Kopfhörer musik abspielen aber Youtube musik player etc geben keinen Sound ab kann mir da bitte einer helfen danke? Kann das sein das samsung extra ein fehler gemacht hat als ich es eingeschikt habe ??

Hallo,
für Wasserschadeprobleme gibt es einen eigenen Thread, nur so als Anmerkung :D
https://www.android-hilfe.de/forum/...iter-unbedingt-prequel-in-1-lesen.122357.html

Aber da du ein Handy anscheinend schon eingeschickt hast, tippe ich persönlich auf einen Softwarfehler. Möglicherweise wurde dir eine fehlerhafte Firmware am Handy installiert? Halte ich durchaus als möglich.
Ich würde an deiner Stelle die Daten sichern, einen Wipe durchführen und eine andere Stock Rom testen. ;)

Gruß,
Maki535

Dabist dad nächste problrm ich habe schon set langem eine neue rom installiert! Das hat auch nichts gebracht. Ansonsten funktioniert das Handy perfekt. :)

Könnte mir keiner helfen!!

Dann klär uns doch mal auf, wie hier der Stand ist!? Ist es nun eingeschickt? Eingeschickt gewesen? Wenn es bereits zur Rep. weg war und Fehler noch auftauchen, wieder weg schicken.

Es war eingeschickt! Samsung hat einen totalschaden diagnostiziert und es zurückgeschickt! Dann hab ich es greinigt und wieder zusangbaut und s funktionierte alles tadellos bis auf die sound ausgabe! aber ich finde s koisch das die sound ausgabe nur mit dem radio funtioniert das muss wohl heißen das der lautsprechr nicht defekt ist und ein software problem sein muss

Schon einmal darüber nachgedacht, dass ein Radioempfänger, die "Soundkarte" und der Verstärker drei verschiedene Hardwarekomponenten sind?

Und dass bei dir die Komponente Soundkarte oder die Verbindung zum Verstärker defekt sein könnte?