S
Sturmii
Neues Mitglied
- 0
Hallo alle miteinander !
nach langen suchen, herumprobiern und lesen lesen und abermals lesen
hab ich mich doch entschieden euch mit meinen problem mal zu belästigen ^^
flogendes seit einiger zeit hab ich das problem das mein handy anfängt immer wieder aufzuleuchten und der home button danach nicht mehr funktioniert..
dies lies sich aber beheben indem ich einfach mal rebootete
als es mir aber zu blöd wurde immer wieder das system neuzustarten ( wo es öfters unter anderem zu fehlern mit der uhrzeit nach dem neustart kam)
entschloss ich mich einen full wipe durchzuführen
dies machte ich nach einer anleitung welche hier im forum fand
jetz sieht es so aus als wäre das problem mit dem leuchten behoben allerdings tut sich ein neues auf....
immer wenn ich denn home button bediene lässt der sich anschliesend inklusive power button für längere zeit nicht mehr bedienen
zuerst dachte ich mein home button ist defekt, aber dann könnte ich doch eigentlich auch nicht in den download modus kommen oder !?
hat jemand eine idee oder eine lösung für dieses problem ?
wäre wirklich sehr nett...
nach langen suchen, herumprobiern und lesen lesen und abermals lesen
hab ich mich doch entschieden euch mit meinen problem mal zu belästigen ^^
flogendes seit einiger zeit hab ich das problem das mein handy anfängt immer wieder aufzuleuchten und der home button danach nicht mehr funktioniert..
dies lies sich aber beheben indem ich einfach mal rebootete
als es mir aber zu blöd wurde immer wieder das system neuzustarten ( wo es öfters unter anderem zu fehlern mit der uhrzeit nach dem neustart kam)
entschloss ich mich einen full wipe durchzuführen
dies machte ich nach einer anleitung welche hier im forum fand
jetz sieht es so aus als wäre das problem mit dem leuchten behoben allerdings tut sich ein neues auf....
immer wenn ich denn home button bediene lässt der sich anschliesend inklusive power button für längere zeit nicht mehr bedienen
zuerst dachte ich mein home button ist defekt, aber dann könnte ich doch eigentlich auch nicht in den download modus kommen oder !?
hat jemand eine idee oder eine lösung für dieses problem ?
wäre wirklich sehr nett...