Problem mit Entwickleroptionen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EroE

EroE

Stamm-User
183
Hey zusammen,

ich spezialist hab es wieder geschafft zuviel an meim Handy rumzuspielen :p

ich war in den Entwickleroptionen und habe dor (ich weiß nicht genau wie der Punkt hieß) iwas mit 2nd Display umgeschaltet...wenn ichs noch genau weiß stand da iwas von 1280x1080...

bin davon ausgegangen das es sich um die Auflösung handelt wenn man das Handy mit dem pc oder tv verbindet...nun gut scheint nicht so zu sein den seitdem hängt sich mein display beim starten immer auf und ich hab nur noch das Bootlogo kann aber überhaupt nix machen...

ins Recovery komm ich ohne Probleme rein...

Hilft hier nur nen Fullwipe oder gibts ne möglichkeit die einstellungen rückgänig zu machen?!
wie gesagt hab nur das recovery zur verfügung da nach dem start alles hängt :/

Grüße

Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten.

boooten + menütaste oder?
schein mit der slimbean nicht zu gehn :/

hallo und guten Morgen EroE,

beim Booten.... wenn die Tasten aufleuchten..... mehrfach hintereinander die linke Taste kurz drücken, bis abgesicherter Modus erscheint.

mfg

J-P

Sollte eigentlich mit jeder gehen, Handy aus, dann wieder an und den linken Button bis zum start gedrückt halten.
Falls das nicht gehen sollte, denke ich wirst Du um einen Factory Reset nicht herum kommen.

Das Problem is das es ja nicht richtig startet sondern sich das Bootlogo dann aufhängt :p ... sobald ich das jetzt aber mache bewegt sich das Bootlogo zwar weiter aber passieren tut nix :/

Ja dann siehts wohl nicht so gut aus, ist jetzt bischen Arbeit angesagt :=)

Hab ja zeit xD :p

an die daten vom internen speicher komm ich dann wohl auch nichtmehr oder? :p

mein titanium is zum glück auf der externen und meine bilder auch^^ aber whatsapp halt nicht^^

Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

jetzt geht alles wieder :)

factory reset gemacht und mit titanium alles zurückgespielt :p

kann geschlossen werden