Problem mit dem S2 nach Beats aduio insta.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

imerbozz

Neues Mitglied
0
Als ich mir gerade die App gedownloaded habe und installiert habe habe ich nur noch Probleme mit dem Knecht er startet die ganze zeit neu und wenn er mal an ist braucht er SEHR lange bis man in dan nutzen kann. Ich hab auch kein back up :sad:Es lagt und wenn es grad frisch an ist zeigt er mir paar mins später an Prozess reagiert nicht

Androidver.4.0.3
kernel:3.0.15-I9100XWLPD-CL524746......
Buildnummer:
IML74K.BULPD

Neu flashen der Rom ist die einzige Möglichkeit, ihn wieder in ordentlichen Betriebszustand zu bringen. Vor eingriffen in das System mit Root immer Backup machen!

darth_mickrig schrieb:
Neu flashen der Rom ist die einzige Möglichkeit, ihn wieder in ordentlichen Betriebszustand zu bringen. Vor eingriffen in das System mit Root immer Backup machen!

Mit odin aber welchen kernel muss ich da nehmen hab mich da letzten schon schwer getan

edit:
Gibt da nicht so kernel die akku sparen oder so :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

So neuer Kernel drauf und immer noch nichts -.-

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst dein Kaputtes ROM flashen, nicht den Kernel. Oder am besten gleich eine Einteilige.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

mblaster4711 schrieb:
Du sollst dein Kaputtes ROM flashen, nicht den Kernel. Oder am besten gleich eine Einteilige.

Will ein Einteiliges machen aber finde Die passende rom nciht HILFE!!!!

Eine mit CSC I9100DBT... und links steht Germany.

Zuletzt bearbeitet:
imerbozz schrieb:
Als ich mir gerade die App gedownloaded habe und installiert habe habe ich nur noch Probleme mit dem Knecht er startet die ganze zeit neu und wenn er mal an ist braucht er SEHR lange bis man in dan nutzen kann. Ich hab auch kein back up :sad:Es lagt und wenn es grad frisch an ist zeigt er mir paar mins später an Prozess reagiert nicht

Androidver.4.0.3
kernel:3.0.15-I9100XWLPD-CL524746......
Buildnummer:
IML74K.BULPD
Und ich habe ein Problem bei solch ewig langen Megasätzen ohne Punkt Komma und hast nicht gesehen weil das versteht dann nämlich irgendwann kein mensch mehr und somit kann auch niemand helfen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...hilfe-erste-anlaufstelle-10-09-13.349636.html
Punkt 17