Problem mit android 4.0.4

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Leon1964

Neues Mitglied
0
Hey Leute , Habe ein Problem mit der Lautstärke des Gesprächspartners nach dem Android 4.04 Update ! Bitte dringend um Hilfe :/ Nach dem Update auf Android 4.0.4 ist mein Gesprächspartner beim Telefonieren so leise , dass ich immer auf Lautsprecher telefonieren muss ... In Bus und Bahn ein Problem .. Und da ich sehr viel unterwegs bin bräuchte ich dringend Hilfe .. Ich habe das Samsung Galaxy S2 ! Danke schon mal im Vor raus ..

Wie gut dass es so wenige 4.0.4 Versionen gibt. :rolleyes2:
Wie wärs mit mehr Infos?

Wir wäre es mit einem "Zurücksetzen auf Werkseinstellungen"?
Damit wirft man alten Ballast von alten Versionen über Bord.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

@leon
gib doch mal die Punkte an, siehe Checkliste in meiner Signatur

@HipHop
Du bist ja auch sehr aktiv, vielleicht magst du die Checkliste auch in deine Signatur aufnehmen

Keine Garantie mehr , dank Cyanogenmod :)
Kein Root mehr vorhanden.
Der Fehler tritt auf seit Ich auf Android 4.0.3 geupgraded habe ..
Als ich auf 4.0.4 aktualisiert habe hat sich nichts getan .. :(

Anhänge

• 1234.png
    1234.png
    4,8 KB · Aufrufe: 273
  • SystemInfos.png
    SystemInfos.png
    14 KB · Aufrufe: 194
Deine Aussage wegen Garantie ist nicht korrekt. Entweder hast du noch Garantie oder nicht. Abgesehen von der verwendeten Firmaware geht es doch hier nur erst mal um die Zeit!
FW kann man ändern:D
Aufgrund deiner Bilder sieht soweit für mich alles gut aus. Entweder nochmals die LQ2 flashen, oder mal die JellyBean ausprobieren. Alles bringt aber nichts, wenn vielleicht ein Hardwareproblem vorliegt

Hast du wie mblaster4711 vorgeschlagen hat, den Werksreset gemacht? Alle Daten etc sind weg

Zuletzt bearbeitet:
Ja werkseinstellungen hab ich zurückgesetzt ..
Normalerweise hab ich noch 1 jahr garantie das ich mir aber kaputt gemacht haben mit dem modden .. und ich will keinen mod mehr draufhaben , habe die ganz stinknorma ftw wenns aber keine andere möglichkeit gibt würde ich auch das jelly bean mal machen .. TuT dazu ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: