Problem bei Anruf aus den Kontakten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Enrico's daddy

Enrico's daddy

Neues Mitglied
1
Hallo Leute, ich hab da ein Problem und die Hoffnung das mir hier jemand helfen kann... Ich habe ein galaxy S2, 4.1.2 ist drauf.. Unzwar ist es nicht möglich aus den Kontakten direkt anzurufen, es funktioniert nicht normal auf die Nummer zu klicken, auch nicht die Bewegung nach rechts sliden für direkt Anruf und was mich eig stört daran das auch die kontaktwidgets nicht funktionieren... Das einzige was mir übrig bleibt ist Nummer oder halt den Namen einzutippen. So mach ich das zwar auch am liebste doch die widgets würde ich gerne gebrauchen. Ich habe nichts finden können was das blockiert, keine anrufsperre oder sonst iwas. Weiß jemand was los ist?

Wie hast du denn das Update auf das S2 bekommen?

Vielleicht ist die Standartaktion für Anrufe auf eine App verwiesen die es nicht mehr gibt.Die rabiate variante wäre im Anwendungsmanager auf Einstellungen gehen und App-Voreinstellungen zurücksetzen wählen.

Das update hatte ich schon sehr lange drauf, doch der Fehler war schon vorher, habe das s2 von dem Bruder meiner Freundin abgekauft weil er sich das s3 geholt Hat. Und da ging das auch schon nicht, habe mich ja nicht gestört doch mittlerweile wurde ich gerne die widgets benutzen...er konnte mir da auch nicht helfen.. Hatte als ich das bemerkt hatte auch schon 2 mal auf werkeinstellung zurück gesetzt doch Fehler blieb leider... Achse und wie ich das update auf Handy bekommen hab...ganz normal OTA

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Habe nochmal über das BIOS factory Reset gemacht jetzt geht's =)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App