C
CiaAndroid
Neues Mitglied
- 2
Gestern war mein Akku bis auf 0% und ich habe dann mein Galaxy S2 an die Steckdose gesteckt und habe noch ein bisschen mit meinem Handy gesurft als es an der Steckdose gesteckt hat. Als ich dann heute morgen aufgewacht bin war der Akkustand auf 96% obwohl er sonst morgens immer voll geladen war.. Ich habe mir jedenfalls nix dabei gedacht und habe das Handy vom Ladegerät entfernt und nach einigen Stund war der Akkustand wieder auf 10% und ich habe es wieder an die Steckdose gesteckt und es hat nicht geladen.. Ich hab es in andere Steckdosen gesteckt aber es ging auch nicht und dann hab ich am Ladekabel beim Handy etwas rumgeruckelt und wo ich das Ladekabel während es im Handy gesteckt hat nach vorne gezogen hab ging es aufeinmal und dann hab ich wieder los gelassen und dann hat es wieder nicht geladen, nur ich kann ja nich die ganze Nacht das Ladekabel was im Handy szeckt nach vorne drücken.. damit es jetzt überhaupt erstmal lädt hab ich es per USB-Kabel verbunden und sas klappt ganz normal.. Was kann das nur für eine Ursache sein??
Danke für jede hilfreiche Antwort
LG
Danke für jede hilfreiche Antwort
LG