Play Button des Headsets wird nicht mehr erkannt

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GASTHIER

Neues Mitglied
0
Guten Abend.

Habe ein Samsung Galaxy Wifi, welches dem Samsung Galaxy 2 entspricht.

Habe ein neues Headset. Der Play Button des Headsets funktionierte ein gutes Monat ,dann aber plötzlich nicht mehr. Der Button wurde dann jedoch wieder erkannt wenn ich das Gerät gleichzeitig aufgeladen habe. Der Trick funktioniert jetzt aber nicht mehr.

Weiters:
- das Headset ist nicht beschädigt, auf anderen Geräten wird der Button registriert.
- die Play Buttons anderer Headsets werden erkannt!
- habe das Gerät auf Werkeinstellung zurückgesetzt ohne Erfolg.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da ich wirklich das Gefühl habe (nach obigen Schilderungen ihr vielleicht auch), dass mein Gerät ohne Grund dieses spezifische Headset (bzw den Play Button) nicht mehr akzeptiert.

Ich denke eher die buchse ist kaputt!

Danke für die Antwort!

Werde allerdings immer noch nicht schlau daraus, da andere Headsets (und damit Buttons) funktionieren.

Hmmmm....da kann ich mir nur vorstellen das das Headset nicht kompatibel ist.

Würde ich ja auch meinen, aber es funktioniert auf anderen Geräten und wie oben erwähnt es hat auch auf meinem funktioniert für einen Monat.

Also für mich macht das einfach keinen Sinn.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Das hat nix zu sagen! Wenn es jetzt nicht geht, an anderen Androiden läuft, und ein anderes Headset an deinem funktioniert, dann war es Glück dass es ein paar Tage lief. Inkompatibel!
Werksreset hat auch gemacht!

Mehr fällt mir nicht ein! Lad dir Ne Headset Button App runter und teste es damit mal. Gibt mehrere.