N
nyfan
Neues Mitglied
- 1
Ich habe eine grundsätzliche Frage, die ich trotz googeln und viele Foreneinträge lesen noch immer nicht für mich verständlich gelöst habe.
Also, mein SGS2 kommt aus Deutschland (amazon) und hatte ursprünglich ein 4.0.3er System drauf. Es ist nicht gebrandet und SIM-offen. Ich nutze das Gerät in Österreich (Orange/3) und habe mir - weil ich es einfach nicht erwarten kann - die neuen Spanische 4.1.2er mit Odin drübergebügelt.
Alles läuft gut, aber was at das jetzt mit den CSC Codes zu tun, soll ich dann doch die deutsche oder österreichische Version drüberflashen? Welche Auswirkungen hat das, wenn ich mein SGS2 mit der Spanischen ROM betreibe?
Fragen über Fragen,![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
vielleicht kann mir das wer einfach erklären ....
danke im Voraus!
Also, mein SGS2 kommt aus Deutschland (amazon) und hatte ursprünglich ein 4.0.3er System drauf. Es ist nicht gebrandet und SIM-offen. Ich nutze das Gerät in Österreich (Orange/3) und habe mir - weil ich es einfach nicht erwarten kann - die neuen Spanische 4.1.2er mit Odin drübergebügelt.
Alles läuft gut, aber was at das jetzt mit den CSC Codes zu tun, soll ich dann doch die deutsche oder österreichische Version drüberflashen? Welche Auswirkungen hat das, wenn ich mein SGS2 mit der Spanischen ROM betreibe?
Fragen über Fragen,
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
vielleicht kann mir das wer einfach erklären ....
danke im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: