![LGOSXXX](/data/avatars/s/74/74223.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.7WKvrKd24A.jpg)
LGOSXXX
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Guten Abend,
Ich hatte mal einen Thread gelesen indem stand was ein Kernel, was Firmware usw ist.
Aber ich finde diesen nicht mehr.. hat ihn jemand für mich da ?
Nächste Frage : Hab in einem anderen Tab einen Thread auf indem gefühlte 200 Firmware's zum Downloaden sind..
Ich hab im moment Android 2.3.3 drauf.
Wenn ich jetzt eine Firmware runterlade und drauf mache wo ( 2.3.5 ) steht, hab ich dann 2.3.5 drauf oder bedeutet das "2.3.5" dass diese Firmware nur für Leute sind die diese Versionsnummer haben.
Ich habe gestern einmal über Kies und einmal direkt übers Handy versucht die Firmwareaktualisierung zu machen.. Aber hat sich nichts geändert an der Firmware.![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Android 2.3.3
Basisband I9100XXKE7
Kernel 2.6.35.7-I9100XWKDD-CL161513root@DELL103#2
Buildnummer GINGERBREAD.XWKF3![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)
Ich hatte mal einen Thread gelesen indem stand was ein Kernel, was Firmware usw ist.
Aber ich finde diesen nicht mehr.. hat ihn jemand für mich da ?
Nächste Frage : Hab in einem anderen Tab einen Thread auf indem gefühlte 200 Firmware's zum Downloaden sind..
Ich hab im moment Android 2.3.3 drauf.
Wenn ich jetzt eine Firmware runterlade und drauf mache wo ( 2.3.5 ) steht, hab ich dann 2.3.5 drauf oder bedeutet das "2.3.5" dass diese Firmware nur für Leute sind die diese Versionsnummer haben.
Ich habe gestern einmal über Kies und einmal direkt übers Handy versucht die Firmwareaktualisierung zu machen.. Aber hat sich nichts geändert an der Firmware.
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Android 2.3.3
Basisband I9100XXKE7
Kernel 2.6.35.7-I9100XWKDD-CL161513root@DELL103#2
Buildnummer GINGERBREAD.XWKF3
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/uix/ah/smilies/vb/confused.gif.pagespeed.ce.iAmCztCTdE.gif)