Kev
Philosoph
- 1.141
Richtig.pro.aggro schrieb:Erst lesen, dann Thread eröffnen.
--- closed ---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig.pro.aggro schrieb:Erst lesen, dann Thread eröffnen.
pro.aggro schrieb:Nein 2.3.6 gibt es nicht mehr!
Glückwunsch und willkommen!arashi schrieb:Hallo zusammen,
inzwischen bin ich auch glücklicher Besitzer des SGS2 (ohne Branding/ohne root).
Von welchen problemen sprichst Du!?arashi schrieb:Im Vorfeld habe ich viel zum dem Handy und generell zu Samsung gelesen. Dabei scheinen ja ein Großteil aller Probleme im direkten Zusammenhang mit KIES bzw. Updates darüber zu stehen.
Sprichst Du von Deiner Android Version?arashi schrieb:Aktuell habe ich die Version 2.3.6
Ist das die aktuellste Version? Macht ein Update Sinn?
arashi schrieb:Gibt es eine Alternative zu KIES (ohne root)?
scarbob schrieb:Alternativ OTA (Over-The-Air) direkt über das Handy (Einstellungen-Telefoninfo-Software-Aktualisierung).
scarbob schrieb:OTA geht bei Android schon länger, du musst nur ein Samsung-Konto erstellen und sobald die Firmware freigegeben ist kannst du sie aktualisieren.
Lumumba schrieb:Den Grund gab es noch nie.
Custom ROMs gab es schon immer, und Sync geht deutlich besser mit MyPhoneExplorer.
pro.aggro schrieb:dann wird dir 2.3.6 nicht mehr als verfügbares Update angezeigt.
Corizer schrieb:kann mir bitte jemand ausführlich erklären was ich am besten machen kann :/
pro.aggro schrieb:Findest du im Bereich "Anleitungen"
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk