Orig. Firmware

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jeronimø

jeronimø

Neues Mitglied
1
Hi,

hatte seit langem nen fluxxi und aokp rebel rom :smile:, alles lief einwandfrei.
Seit ner Woche nur noch Hänger und off, Neustart und Akku 6% obwohl vorm Boot 80% war.:sad:
Denke mal Akku Schrott. Wollte mal von einem Freund den Akku ne Woche lang testen aber noch nicht dazu gekommen.

Daher mal schnell die Rom neu installiert, selbe Hänger und plötzlich kann ich auch nicht mehr angerufen werden.. weder abgehend noch annehmen..:sad:

Ok, denke wird mal Zeit für ne neue Rom_:
die aokp_i9100_jb_milestone-1 inc. neuesten Gabbs installiert > kam der Tastatur Fehler. wollte ältere Gabbs installieren und nach ner Anleitung vorgehen.. mit allen Wipes wieder das gleiche und auch der Anrufer Bug, evtl hier nen Hardware Fehler..

Nun habe ich nicht mehr den neueren cwm und komme mit dem älteren cwm 6 nicht mehr auf die externe SD wo alles drauf liegt.

Hab auch keine Lust mehr, ständig hin und her, möchte alles in den Orig Zustand. S2 gekauft per Base Vertrag 11.2011.

Möchte diese Anleitung verwenden.
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-einer-orig-fw-odin.359693.html#post-4919720

Ich benötige bitte eine Firmware Version für mein Tele. also Branding
Bei dem xda Link, [ROM+Guide] Official i9100 Firmwares LPE/Q/7/2/F/S/4/7/G/9/W/D/F Download - xda-developers
gibt es 4 Fw - Versionen, wenn man mal auf dieser xda Seite nach Germany sucht, einmal Vodaphone, und noch 3 Einträge.

Alle führen zu Skywanker.net und auf einen nicht wirkl brauchbaren download. Neu bei samsung mobile registrieren hat auch nicht funktioniert..

Hat diese FW Dateien und alles was man noch benötigt niemand hier aus dem Forum und könnte Sie mir gepackt uploaden. Ich wäre demjenigen wahnsinnig verbunden :cool2:.

Habe Odin un samsung mobile Driver installiert und könnt instant loslegen.
MfG und einen schönen Abend euch

dank dir ;)
hatte nach Firmware im Forum gesucht, aber diesen Thread nicht gefunden öO

Edit meint: argh File Not Found or Deleted..

Kein Problem, weiß aber nicht welche links erreichbar sind mußt Du mal testen.

also die Base sind nicht erreichbar und dann hab ich mal Stichprobenweise getestet, ware viele nicht mehr da..

Mist: hätte ich mir mal ne FW gesichert vorher..

Hat die Files niemand mehr rumliegen aufn PC und könnt das packen in 1-2 Parts und uppen bei file upload oder so?

Sammobile.com
anmelden, glücklich sein:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: jeronimø
mh gestern konnte ich mich nicht reggn dort,
heute hat die Registrierung funktioniert

alles wieder orig, danke fein

can be closed

Zuletzt bearbeitet: