V
valle497
Neues Mitglied
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also Werkseinstellung? Wollte ich eigentlich vermeiden. Noch eine Frage wenn ich warte bis Android 2.3.4 in Deutschland über Kies rauskommt und ich es dann update müsste das doch auch wieder ganz normal sein oder?frank_m schrieb:Je nachdem, was das Ding angerichtet hat, bleibt da nur ein Clean Flash.
Nach der Beschreibung wird es schwierig, eine passende Ausrede zu finden.Nicht für Endbenutzer - Nur für Ausstellungsstücke.
Auf Endbenutzergeräten kann die Software irreparable Schäden anrichten!
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bei der von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigung kann es sich sowohl um einen Hardware- als auch um
einen Softwarefehler handeln.
Bitte sichern Sie vorab alle wichtigen Daten, die auf Ihrem Mobiltelefon gespeichert sind. Samsung
Electronics GmbH übernimmt keinerlei Verantwortung für Datenverlust. Eine nachträgliche Datensicherung
durch uns ist leider nicht möglich.
Um Ihr Samsung Mobiltelefon auf den Herstellerzustand zurückzusetzen, geben Sie bitte folgenden Code
über Ihr Tastenfeld ein:
*2767*3855# (Stern2767Stern3855Raute)
Nach dem Zurücksetzen Ihres Mobiltelefons sollten alle Anwendungen wieder verfügbar sein, ist dies nicht
der Fall, empfehlen wir Ihnen Ihr Mobiltelefon zur Überprüfung in unsere Zentralwerkstatt einzusenden.
Im Anhang haben wir wichtige Informationen für das Einsenden Ihres Mobiltelefons in einer PDF-Datei für
Sie zusammen gefasst.