Nur Probleme mit Jelly Bean

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sarge1310

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit diesem jelly Bean. Hab es mir gestern runtergeladen und jetzt ist meine Benachrichtungsleiste komplett weg. Ich habe keine Uhr, kein Akkustatus usw. Habe das Handy auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Aber das problem bleibt.

Und das zweite Problem ist das ich keine eigenen Bilder als Homescreenhintergrund einstellen kann. es funktioniert einfach nicht und ich weiß nicht was ich noch machen soll. habe es schon mit mit mehreren möglichkeiten versucht. Hatte mir auch schon diese Tapete App gezogen aber da wird mit zwar gesagt das es eingstellt wurde aber dem ist nicht so. Es funktionieren noch nichtmal die original Hintergründe. Das einzigste was funkt sind diese Live Hintergründe.
Bitte ghelft mir sonst haue ich das Ding echt bald gegen die Wand ;)

Firmware mit Odin erneut flashen wenn die Werkseinstellung nicht funktioniert hat.

Flashen will ich eg garnicht. :(

Bin ich der einzigste der damit Probleme hat?

Wenn es ums flashen geht, da seh ich echt alt aus. Ich kenne mich damit null aus :D

Dann einschicken...

du musst dir nur odin runterlader z.b bei chip.de,dann die firmware mit dem richtigen salecode die findest du unter sammobile.com braucht aber einen account zum runterladen... dann startest du odin klickst auf pda suchst dir die firmware raus und klickst auf start und dann warten... der rest passiert von allein !!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

HipHopRulez hat alles dazu gesagt, was es zu sagen gibt.

Wenn Du magst, kannst Du Dich mal hier (insbes. die Punkte 1, 18 und die FAQ) einlesen und dann Deine Entscheidung treffen ;)

Aber es muss doch noch andere Hilfe geben als zu flashen oder einzuschicken. Mir ist nämlich auch noch aufgefallen das Ich nichtmal anrufe annehmen kann. Wenn ich einen anruf bekommen vibriert das Handy aber dann muss ich erst den Lookscreen weg machen, dann auf das Telefonsymbol und dann sehe ich den Anruf erst. Und das alles nur wegen dem Scheiß Update. Un jetzt noch vllt einschicken.

Du kannst auch in einen Shop deines Anbieters gehen, Problem schildern, dass durch das Update nichts geht. Dann flashen die die FW über die jetzige aber ohne auf deine Daten zu achten.