H
HipHopRulez
Enthusiast
- 576
Will er auch nicht, du hast ihn nicht verstanden. Er will einfach nur einen(!) Speicher, nicht mehr, nicht weniger.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
email.filtering schrieb:Warum sauschneller Speicherplatz allerdings nerven sollte, muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Steili schrieb:Er ist schnell.
root@android:/mnt/sdcard # dd if=/dev/urandom bs=4096 count=10000 of=test.dd
10000+0 records in
10000+0 records out
40960000 bytes transferred in 20.857 secs (1963849 bytes/sec)
root@android:/mnt/sdcard # cd ../emmc/
root@android:/mnt/emmc # dd if=/dev/urandom bs=4096 count=10000 of=test.dd
10000+0 records in
10000+0 records out
40960000 bytes transferred in 19.494 secs (2101159 bytes/sec)
FraJoSis schrieb:Den Sarkasmus könnt ihr euch eigentlich sparen, denn wenn ihr mal recherchieren würdet,
Im Übrigen finde ich es eigentlich ziemlich nervig, daß man sich für hier gepostete Anliegen rechtfertigen muß. Man kann wohl davon ausgehen, daß ein Hilfesuchender schon seine driftigen Gründe hat. Ansonsten würde er sich wohl kaum die Mühe machen sein Anliegen hier zu posten.Nightly schrieb:...Im Übrigen sollte man damit leben können, dass andere User eigene Ideen und Vorhaben hinterfragen ...
... dass- nehmen wir dich als Beispiel- Du allem Anschein nach zu bequem bist, mal die Forensuche anzuwerfen, stattdessen pflaumst Du hier jene an, welche dein Posting hinterfragenIm Übrigen finde ich es eigentlich ziemlich nervig,
, um dir dadurch letztlich eine Lösung offerieren zu können.PS: Oder hat der interne Speicher IRGENDEINEN Vorteil? Mich nervt der nur!