B
blueice_haller
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo,
wie kann ich das S2 (4.1.2) anweisen, nur einen Laufwerksbuchstaben zu verwenden?
Ich habe ein Zenec ZE-NC2010 (Multimedia Autoradio, WinCE 5) und das kann z.B. keine USB Hubs mit 2 Speichern und ich vermute dass es im Fall S2 Probleme mit 2 Primären Partitionen hat.
Mit usbSharer kann ich zumindest bestimmte Verzeichnisse als Wechseldatenträger verwenden.
wie kann ich das S2 (4.1.2) anweisen, nur einen Laufwerksbuchstaben zu verwenden?
- Einstellungen > Weitere Einstellungen > USB-Verbindung, Massenspeichermodus aktivieren > [Speicher mit PC verbinden]
- Es Erscheint der Dialog: USB-Kabel anschließen ...
- Ich verbinde es mit dem PC (Win7). Im Computer/Arbeitsplatz erscheint ein nicht benutzbarer Wechseldatenträger
- Nun muss ich erneut auf [Speicher mit PC verbinden] klicken, der Android wird Orange
- Im Computer/Arbeitsplatz erscheinen zwei Wechseldatenträger (11,51 und 14,9 GB), das Telefon und die Speicherkarte
Ich habe ein Zenec ZE-NC2010 (Multimedia Autoradio, WinCE 5) und das kann z.B. keine USB Hubs mit 2 Speichern und ich vermute dass es im Fall S2 Probleme mit 2 Primären Partitionen hat.
Mit usbSharer kann ich zumindest bestimmte Verzeichnisse als Wechseldatenträger verwenden.
Zuletzt bearbeitet: