Nicht im netz registriert

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clem1909

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde :)
Ich habe mich hier für mein großes Problem angemeldet :crying: und hoffe das mir weitergeholfen werden kann. Ich bin wirklich totaler totaler Laie ,also bitte nicht verärgert sein ...
Hier meine kleine Checkliste :
PDA : I9100XWLSD
PHONE: I9100BULS1
CSC : I0100VD2LSC
Build Info THU Jan 31 14:30:29 KST 2013
Garantie müsste verloren gegangen sein, weil meine Ladebuchse privat ersetzt wurde.
Root : Weiß ich garnicht was das ist , denke nicht ...

Der Fehler tritt nach dem Update auf die Android-Version 4.1.2 auf.
Kann aber auch daran liegen das bei der Auswechslung der Ladebuchse etwas kaputt gemacht wurde.
Jetzt zur genaueren Erklärung meines Problems:
Mein mobiles Internet wird nurnoch mit einem H angezeigt und lädt eigentlich fast garnicht mehr . Internetseiten ansich überhaupt nicht mehr und Mitteilungen bei Whatsapp erst nach mehreren Minuten. Mein Empfangsbalken hat meist gar keinen Balken mehr, manchmal einen. Das gilt jedoch nur wenn ich zu Hause bin ,wenn ich draußen unterwegs bin erscheint meistens nur ein Kreis der durchgestrichen ist . Wlan funktioniert perfekt. Simkarte Funktioniert in anderen Handys einwandfrei. Ich hoffe mir kann geholfen werden ... :)

Anhänge

• Screenshot_2013-04-05-21-33-01.png
    Screenshot_2013-04-05-21-33-01.png
    14,9 KB · Aufrufe: 777
hallo clem1909,

so etwas habe ich bereits gelesen, nach Wechsel USB Buchse schlechter / kein Empfang....

ich finde auf die schnelle nicht den Thread, aber es lag an der Antenne, die falsch positioniert worden ist....

aber was mich etwas stutzig macht, dass es unter ICS scheinbar problemlos funktionierte :sad:

ich versuch noch einmal den Thread zu finden....

mfg

J-P

edit: auch wenn es ein anderes Forum ist :tongue:,

hier Samsung Galaxy S 2 — Nach Austausch USB Buchse nur noch Edge Empfang — Android Forum - AndroidPIT