Neuste Firmware? 4.0.4.

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jesh

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich bin neu hier und auch neu im Bereich Galaxy s2. Habe das Handy heute erst bekommen.

Ich finde mich hier im Forum leider noch nicht so gut zurecht und es kann gut sein das es so ein Thread schon gibt. Find aber leider keins....

Ich hab mich total auf das SG2 gefreut und musste leider festellen das dass Handy ruckelt. Die Android Version ist 4.0.4 xxl06. Wenn ich zwischen den Desktops hin und her blättere oder in den Einstellungen runter oder hochscrolle dann ruckelt das.

Ich dachte mir. Gut. Eventuell liegt das an der Android Version und wollte dann die 4.1.2. installieren. Dachte die gibt es schon für Deutschland!? Aber bei Kies sagt er mir ich hätte die aktuelle Version drauf.

Also nochmal wie gesagt eventuell sind diese Fragen schon gestellt worden aber ich finde sie nicht. Wäre nett wenn mir jemand ne kurze Antwort geben kann.

Was ist mit der 4.1.2 Version (deutsch)? und
Ist das ruckeln in der 4.0.4 normal

Vielen Dank und allen noch einen schönen Tag.

lg Jesh

Ja, du hast die neueste Firmware drauf. Die 4.1.2 ist offiziell noch nicht in Deutschland verfügbar, sollte aber in den nächsten Wochen kommen. Ich würde dir zum flashen etc. raten, aber dafür ist es noch zu früh für dich. Wenn du das Handy besser kennengelernt hast, kannst du dich hier mal im Modding-Bereich umschauen.
Das Laggen ist soweit normal, liegt an der Software selbst. Lade dir mal vom Play Store den Apex Launcher runter (wenn es dir gefällt kannst du dir die Pro Version nachkaufen). Dieser ist flüssiger als Samsungs Standart Launcher und bietet mehr Funktionen.

Hallo und Willkommen Im Forum.

4.1.2 gibt es. ABER, es ist keine Version, die rein für Deutschland ist. Also bekommst du diese Version nicht über Kies .