Hiero112
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Das WLAN kann nicht Auslöser der Reboots sein: Bei mir passierten 3 von 4 Reboots (ich habe einen pro Tag) bei abgeschaltetem WLAN statt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HTCDesire schrieb:WPS hat damit gar nichts zu tun, das betrifft nur das Anmelden neuer Geräte und dazu musst du explizit die WLAN-Taste drücken oder den entsprechenden Menüpunkt an der FritzBox speziell für diese einmalige Anmeldung drücken. - Also ist eine Annahme völlig irrwegig; das wäre etwa so, wenn du schreibst, wenn ich RTL schaue fliege ich raus und bei BR3 nicht.
Horster schrieb:... Dort wurden mehrere Ursachen eingegrenzt (Akku, externe SD-Karte, WLAN, usw.) und entsprechend auch verschiedene Maßnahmen vorgeschlagen.
...
Horster schrieb:... half das verschieben der Apps in den Telefonspeicher und das Neuformatieren der ext. Speicherkarte.
Horster schrieb:Das zum WE angekündigte Fix
Horster schrieb:sollte sich Samsung deshalb gut überlegen, denn wenn es erneut Probleme bereitet, dürften viele "Samsung-Fans" demnächst abspringen.
Horster schrieb:Das zum WE angekündigte Fix
Harper schrieb:Ich muss da wohl was nachtragen.
Wenn ich den Verlauf so betrachte, könnte der Einbruch zum Zeitpunkt des Reboots sein...