Harper
Erfahrenes Mitglied
- 25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BigBug schrieb:Ich schätze aber mal, das die meisten mehr daran interssiert sind, wie sie evtl. eine fehlerbereinigte und aktuelle 2.3.6 erreichen können. IMHO
handyprayer schrieb:Da das aber alles nur "Versuche" sind, da keiner genau sagen kann woran es liegt, ist für mich das downgrade auf eine funktionierende 2.3.4 die logische Konsequenz. Es muß jeder selber wissen was er will. Ich bin mit der 2.3.4 rundum zufrieden.
Und da Samsung die 2.3.6 zurückgezogen hat, wird sich der Fehler auch sicher nicht durch Akku rein raus und all die anderen Versuche beheben lassen.
[FONT="]Uns ist dieser Fehler mit der Android Version 2.3.6 bekannt, aber bedenken Sie, dass diese Version von Google hergestellt wird und nicht von uns!
Samsung stellt jediglich nur die Hardware der Geräte her.
Google weiß von dem fehlerhaften Update bescheid und hat ein neues 2.3.6 entwickelt welches nun im Umlauf ist.
Sie können jetzt gerne einen "Full Reset" tätigen oder das Gerät zu uns in die Zentralwerkstatt einsenden.
[FONT="]Google weiß von dem fehlerhaften Update bescheid und hat ein neues 2.3.6 entwickelt welches nun im Umlauf ist. [/FONT]
Chriz024 schrieb:Den kann ich mittlerweile nicht mehr hören.
__________________... kann das Problem eventuell wie folgt ausgehebelt werden. Bei wem es dennoch weiterhin auftritt, der sollte die PIN-Sperre der SIM-Karte in den Einstellungen entfernen, damit das Gerät bei einem nicht bemerkten Reboot wenigstens auch komplett neustartet und man wieder erreichbar ist.
Wladi schrieb:Ich schreibe mal meine Erfahrungen mit LA4.
Hatte vorher die KK2, keinen einzigen Reboot in der ganzen Zeit, nach umstieg auf die offizielle LA4 habe ich trotz eines factory resets jeden Tag einen Reboot. D.h. morgens wache ich auf, schaue aufs telefon und da ist das Pin-code Feld... Hoffentlich behebt das Samsung bald...
WPS hat damit gar nichts zu tun, das betrifft nur das Anmelden neuer Geräte und dazu musst du explizit die WLAN-Taste drücken oder den entsprechenden Menüpunkt an der FritzBox speziell für diese einmalige Anmeldung drücken. - Also ist eine Annahme völlig irrwegig; das wäre etwa so, wenn du schreibst, wenn ich RTL schaue fliege ich raus und bei BR3 nicht.wassermine schrieb:Mein WLAN (Fritzbox) hatte WPS aktiviert. Ich hatte es gestern mal abgeschaltet und den ganzen Abend bin ich nicht rausgeflogen. Heute seit 4 Stunden ebenfalls nicht. Mal sehen ob's am WPS lag...