Andi1000
Enthusiast
- 1.390
Werner303 schrieb:Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich habe WLAN immer an. Nach Herausnahme der SD-Card gab es keine reboots mehr. Ich habe dann das Verzeichnis ".android_secure" am Rechner gelöscht (anders ging es nicht, da laufende reboots) und die Karte wieder eingesetzt - danach keine reboots mehr. Ich habe dann die fehlerhaften Programme neu installiert - wichtig - nach einigen Programmen das o.g. Verzeichnis gesichert. Dann neu von Hand gebootet und abgewartet. Dies habe ich dann mehrmals durchgeführt. Plötzlich hatte ich wieder die laufenden reboots. Danach habe ich die erste Sicherung wieder auf die SD-Card gespielt, die Programme neu installiert aber jedesmal gleich die Auslagerung rückgängig gemacht. Seitdem lief das S2 fehlerlos bis heute - ich habe eine andere Batterieanzeige installiert, danach wieder die reboots. Ich habe 5 Auslagerungsdateien gelöscht - seitdem keine Reboots mehr.
Meine Schlußfolgerung: Es liegt weder an WLAN noch an der SD-Karte. Ich glaube, daß irgendetwas mit der Speicherverwaltung (ausgelagerte Programme) fehlerhaft ist.
Das Gefühl hab ich auch irgendwie...
Bitte schreibt doch in eure Kurzberichte, ob das Phone jeden Tag über Nacht ausgeschaltet wird...
Ich hab bis jetzt zum Glück nur einen Reboot gehabt (in 1 Woche) und das nach längerer Laufzeit (Nachts Flugmodus), Wlan an und gleiches Phänomen, dass die Akku Anzeige abstürzt.
Seit dem schalte ich das Handy über Nacht aus... läuft bis jetzt ohne Probleme.
Sonst hab ich nichts gemacht. Original 2.3.4 auf Original 2.3.6.
Alle Apps sind bei mir von Anfang an auf dem Handy.