Estoroth
Enthusiast
- 1.473
Kein Reboot mehr seit ich Custom-Kernel geflasht habe. \o/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Taktik schrieb:Also bei mir war/ist es definitiv die externe SD-Karte.
Nach Update 2.3.6 mit SD-Karte---------------------> Reboots
2 Wochen ohne SD Karte----------------------------> keine Reboots
rogers11 schrieb:Den Zusammenhang erkläre jetzt mal technisch
Estoroth schrieb:Klingt mir fast nach mechanischem Problem, z.B. zusätzlichem Druck auf den Bereich, in dem der Akku ist o,.ä.
So ein Plastikgehäuse kann eigentlich sonst nicht viel machen, außer vllt. Überhitzung
TheGambler schrieb:Hallo, mir fiel auf, dass die Reboots nicht geschehen, solange das Handy in meinem Dock steht. Ob nun die ständige Stromversorgung oder die Tatsache, dass das Mobiltelefon nicht den mechanischen Belastungen meiner Hosentasche ausgesetzt ist, kann ich noch nicht beantworten. Hat irgendjemand schon konkretere Zusagen zu einem Hotfix von Samsung erhalten?
TheGambler schrieb:So eine Begrüßung hört man doch gern als Forumsneuling, da fühlt man sich doch gleich eingeladen in der Community aktiv mitzuwirken.
Hat denn schon mal jemand einen Neustart beobachtet während das Handy einfach nur ohne äußere Einwirkung auf dem Tisch lag?
TheGambler schrieb:Hat denn schon mal jemand einen Neustart beobachtet während das Handy einfach nur ohne äußere Einwirkung auf dem Tisch lag?
stefan-do schrieb:Du könntest ja mal aktiv lesen, dann hättest du deine Frage auch als Neuling schon längst beantwortet. Es gibt viele Theorien warum es zu reboots kommt.