stefan-do
Dauer-User
- 1.321
ninjafox schrieb:falls einer von euch sehr häufig reboots hat könnte er mal probieren die sim rauszunehmen und das gerät nur im offline bzw. wifi modus zu betreiben...
Und dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ninjafox schrieb:falls einer von euch sehr häufig reboots hat könnte er mal probieren die sim rauszunehmen und das gerät nur im offline bzw. wifi modus zu betreiben...
fotia1980 schrieb:Ich hatte nach dem Update auch unregelmäßig Neustarts. Scheine es aber mit abschalten der Benachrichtigung im Market bei mir gestoppt zu haben.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
stefan-do schrieb:Und dann?
ninjafox schrieb:dann kann man die ursache weiter eingrenzen unter umständen.
madmax1403 schrieb:Hallo,
ich zitiere "appdated.de":
Habe gerade mit Samsung gesprochen.
Es wird KEIN HOTFIX geben.
Im laufe der Woche bzw. spätenstends im laufe nächster Woche wird es ein Update auf Android 4.0 geben !!
siehe: Samsung Galaxy S2 Samsung stoppt Update und schiebt Hotfix nach
juergiboe schrieb:2013 oder 2014?
stefan-do schrieb:[...] Der sagt mir, das ICS auf jedenfall am 01.04 kommt!!
stefan-do schrieb:appdatet.... hmm, waren das nicht die, die den Unsinn mit den Hotfix verbreitet haben?? Und waren das nicht die, die vorher niemand kannte??
Ich habe auch gerade mal bei Samsung angerufen und wurde gleich zum Zuständigen Entwickler durch gereicht Der sagt mir, das ICS auf jedenfall am 01.04 kommt!!
Estoroth schrieb:Für März ist das Update doch angekündigt, auch mit Zetern und Heulen vergehen die Tage nicht schneller
BigBug schrieb:Trotzdem falscher Fred... Hier gehts um das Rebootproblem und nicht um das Datum des ICS Updates, denn dafür gibt es einen eigenen Fred.