HTCDesire
Enthusiast
- 518
Damit setzt du voraus, dass es ein Problem auch vor 2.3.6 gegeben haben muss.Orbseeker schrieb:..... darum das es MICH interessiert.... ob sich das Problem mit den Neustarts durch 2.3.6 verändert hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit setzt du voraus, dass es ein Problem auch vor 2.3.6 gegeben haben muss.Orbseeker schrieb:..... darum das es MICH interessiert.... ob sich das Problem mit den Neustarts durch 2.3.6 verändert hat...
Estoroth schrieb:Großartig, ich hatte auf dem S2 noch nie Rebootprobleme, weder mit 2.3.3, 2.3.4, 2.3.5, ICS-Beta oder jetzt mit 2.3.6, was soll ich in der Umfrage anwählen? *facepalm*
Schon allein Threadtitel und Umfrageoptionen passen null zusammen.
Hast du denn keine Erinnerung mehr, wo du es gekauft hast?Gingerbreadx3 schrieb:Bin im Saturn gewesen, die haben mich zum MM geschickt, von dort wurde ich in einen anderen Media Markt geschickt, die mir aber nicht helfen konnte und morgen muss ich dann ein paar Orte weiter und es dort einschicken lassen. SUPER!!!
Ich glaube, wir machen falsch, dass wir nur die "offizielle" Firmware verwenden und nicht rooten und mehr.Wolf Hamburg schrieb:Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr (solange habe ich das S2 jetzt) noch nicht einen einzigen ungewollten Reboot... Was mache ich falsch?
HTCDesire schrieb:Ich glaube, wir machen falsch, dass wir nur die "offizielle" Firmware verwenden und nicht rooten und mehr.
PS: Ich glaube, du bist doch ein Rooter.
HTCDesire schrieb:Hast du denn keine Erinnerung mehr, wo du es gekauft hast?
Die Rechnung wirst du hoffentlich noch finden.
Dein Händler ist dein Vertragspartner.
Gingerbreadx3 schrieb:Aber ich dachte das wenn es im Media Markt gekauft wurde ist es egal in welchem MM ich es umtausche/Garantie beantragen...
Trichogramm schrieb:Seit dem Kauf im Mai 2011 kein einziges Problem gehabt.
Seit dem Update, trotz aller Versuche mit Wipe, Factory Reset, Werkseinstellungen, 1-2 Reboots/Tag, aber nur mit WLAN an. Ohne WLAN oder mit Mobilen Daten passiert.....nix.