Harper
Erfahrenes Mitglied
- 25
Ich habe in den ganzen WLANs um mich herum nur Linksys und Netgear und bin trotzdem mit in der Tombola
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Estoroth schrieb:Ich würde mal vermuten, dass es deswegen häufig mit Fritzboxen/Speedports zu "Problemen" kommt, weil die eben auch sehr häufig zum Einsatz sind.
Harper schrieb:Ich habe in den ganzen WLANs um mich herum nur Linksys und Netgear und bin trotzdem mit in der Tombola
Estoroth schrieb:Ich würde mal vermuten, dass es deswegen häufig mit Fritzboxen/Speedports zu "Problemen" kommt, weil die eben auch sehr häufig im Einsatz sind.
titan3025 schrieb:Würde ich auch vermuten. Ich habe einen D-Link Router und habe auch Reboots.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Harper schrieb:Aber ich habe auch Reboots ohne WLAN, daher ist das Thema WLAN für mich über.
Seit vorgestern habe ich WLAN mal wieder an, aber mit der WLAN Stdby Richtline "Wenn Bildschirm abschaltet".
Irgendwie ist seit dem Ruhe.... Aber darauf gebe ich nichts (mehr).
Lexuzz schrieb:so ich hab die schnauze voll... werde das galaxy s2 jetzt auf werkszustand zurückstellen... heute gab es über 5 neustarts das geht mal überhaupt nicht!!!
BigBug schrieb:...Weil es sonst ein Widerspruch wäre?
BigBug schrieb:Scherzkeks! Das sind (kastrierte) Fritzboxen.
(Tipp: Google mal mit den drei Begriffen - Speedport / Telekom / Baugleich)
BigBug schrieb:Mir fällt mittlerweile sehr deutlich hier auf, das die WLAN-Reboots scheinbar SEHR SEHR häufig zusammen mit der "Fritzbox" angesprochen werden! Besonders merkwürdig dabei dann natürlich, wenn den gleichen Personen dann auch noch selbst auffällt, dass sie wesentlich weniger Probleme haben, wenn sie mit einem anderen WLAN-Router verbunden sind.
Also ich habe immer noch keine Reboots, benutze aber auch nirgends eine Fritzbox!
Zufall?
El Viejo schrieb:Aber die sind doch weiß und nicht rot.
Danke, war mir nicht bekannt.
BigBug schrieb:Mir fällt mittlerweile sehr deutlich hier auf, das die WLAN-Reboots scheinbar SEHR SEHR häufig zusammen mit der "Fritzbox" angesprochen werden! Besonders merkwürdig dabei dann natürlich, wenn den gleichen Personen dann auch noch selbst auffällt, dass sie wesentlich weniger Probleme haben, wenn sie mit einem anderen WLAN-Router verbunden sind.
Also ich habe immer noch keine Reboots, benutze aber auch nirgends eine Fritzbox!
Zufall?
rambus47 schrieb:Habe eine 7390 und eine 7170 aber auch keine reboots.
Habe mein Update per Kies gemacht, und die mit den vielen Reboots mit Odin???????
Estoroth schrieb:Ich würde mal vermuten, dass es deswegen häufig mit Fritzboxen/Speedports zu "Problemen" kommt, weil die eben auch sehr häufig im Einsatz sind.