Harper
Erfahrenes Mitglied
- 25
die war mir enfallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werner303 schrieb:..... Später fiel mir ein, daß ich einmal WiFiJumper installiert hatte ......
Hängt der ganze Ärger evtl. mit den Reboots mit diesem Programm zusammen und gar nicht mit 2.3.6?
Williams schrieb:samsung hat extra für beschwerden rund um das thema neustarts
und fehlerhafte softwareupdates eine neue emailadresse eingerichtet !
sie lautet:
ist-uns-doch-scheißegal@samsung.com
rugolt schrieb:Tja, Samsung und Support ist so eine Sache. Das wissen auch die Leute aus den Samsung-TV-Foren.
Da wurde vor einiger Zeit mal ein Gerät verkauft das 3D in FullHD-Auflösung beherrschen sollte, zumindest stand das so überall (Werbung, Internet, Karton).
Konnte es aber gar nicht, es gab im 3D-Modus immer nur halbe HD-Auflösung.
Das hat Samsung auch einen Dreck geschert daß die Leute sich da zurecht beschwert haben.
madmax1403 schrieb:Hallo Sascha,
welche Battery App hast du gelöscht?
Gruß Uwe
Sascha S. schrieb:Jetzt benutze ich "A Battery Level Starter" und habe keine reboots mehr und das seit 5 Tagen.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Sorry:stefan-do schrieb:Leider konnte zu Ihrer Suche nach "a Battery Level Starter" nichts Passendes gefunden werden.
Vorschläge:
- Überprüfen Sie, ob alle Wörter richtig geschrieben sind.
Bringt einen nicht wirklich weiter, dein gelöschtes "Battery Widget" wird im Market mindestens 1000 mal gefunden! Wenn doch überall stand das es ein verursacher sein kann, dann reicht "Battery Widget" alleine ja wohl nicht!
und "a Battery Level Starter" gibt es nicht in der Market suche
heidenf schrieb:@Schlaubi: Versuch doch mal, deine Heim-WLAN Verbindung auf dem 5 GHz Frequenzband einzurichten, falls dein Router das unterstützt.
Roger123 schrieb:Ich habe 2.3.6 seit dem erscheinen drauf.
Bis gestern abend noch nie Probleme mit Reboots gehabt.
Doch auf einmal hat mein Handy gestern Abend neu gestartet.
Hab mir jetzt nix dabei gedacht.
Und heute zum späten Nachmittag schon wieder.
Hoffentlich wird das jetzt nicht zur Gewohnheit.
Ich frag mich nur warum das bis jetzt noch net passiert ist