Harper
Erfahrenes Mitglied
- 25
Früher oder später.... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cygnus-a schrieb:Neuigkeiten:
Offensichtlich treten die Reboots genau dann auf, wenn es im WLAN Schwankungen oder Ausfälle gibt.
Harper schrieb:Früher oder später.... ;-)
Offensichtlich treten die Reboots genau dann auf, wenn es im WLAN Schwankungen oder Ausfälle gibt.
Das Smartphone machte also genau dann einen Reboot, als das WLAN meiner alten FritzBox ausfiel und dann wieder ansprang. Vorher lief das SGS2 seit Tagen problemlos durch. Offensichtlich reagierte es auf die WLAN-Schwankung mit einem Neustart. Ist mir nun schon mehrmals passiert.
Könnt Ihr das bestätigen? Und habt Ihr eventuell auch einen alten WLAN-Router, der mal gelegentlich kurze Störungen hat? Vielleicht sogar auch eine alte Fritz!Box?
madmax1403 schrieb:Hallo,
bei den Reboots, egal ob mit oder ohne animiertem Logo oder Pinabfrage, ist dann immer die Laufzeit unter "Einstellungen => Telefoninfo => Status => Laufzeit" auf 0 gesetzt?
Gruß Uwe
Ich habe den Startsound immer und ich frag mich was du mit Reboot ohne Wlan meinst / sagen willst ??Harper schrieb:Nicht bei dem kurzen Reboot.
Harper schrieb:Mit WLAN bootet das Ding komplett mit allem Traraaa und Logos und PIN.
Nur mir Paketdaten-Verbindung ganz kurz mit Logo, ohne PIN Eingabe.