Estoroth
Enthusiast
- 1.473
In welcher Zeitzone Samsungs "Ende der Woche" ist, weiß jedoch leider nur Samsung selber ;/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rugolt schrieb:Da ich sowieso schon Root hatte..... hab nun Modem XXLPH drauf (vorher XXKI4). Hat mit CWM nur wenige Sekunden gedauert. Ob sich was verbessert hat kann ich allerdings schlecht sagen, hatte nur sehr wenige reboots. Muß man abwarten...
BigBug schrieb:Da dürfte ja dann auch Kies & OTA weiterhin funktionieren und rooten muss man auch nicht, es gibt daher wohl keinen Grund es nicht zu tun. Außer, man mag seine Reboots, aber dann soll man sich auch nicht beschweren.
Und ganz nebenbei hat man dann auch noch ein viel aktuelleres Modem als in der aktuellen 2.3.6...
Also alles ist gut! ;-)
BigBug schrieb:CF-Root brauchst du eben gar nicht für ein neues Modem.... Nur "Odin" auf dem PC starten, Modemdatei angeben, Flash, fertig.... dauert keine Minute...
Und die anderen kaufen sich halt ein iPhone...
stefan-do schrieb:AHA!! Dann mal her mit der Modem App, die sich ja mal so eben jeder installieren und deinstallieren kann! Immer dieses gegängel mit den xxx flashen und CF!!! Es gibt auch noch Leute die das Handy zum telefonieren und simsen benutzen und einfach kein bock auf sowas haben... Jegliches Thema wird mit damit zugelabert... dann mach doch CF, dann roote doch ..... Sorry es nervt
BigBug schrieb:Sieht ja fast so aus, als hätten wir unseren "Hotfix" gefunden. :-D
Wenn ein neues Modem wirklich ausreicht (ohne Kernel tauschen zu müssen), dann kann das ja wirklich jeder und selbst machen. Da dürfte ja dann auch Kies & OTA weiterhin funktionieren ......
stefan-do schrieb:@ OlloG
Ich will aber kein Modem runterladen und die Reboots sind auch erträglich! Hier gehts aber nicht um flashen usw!! Und dichte mir keine Texte an, die ich nie gesagt habe!!
Denn ich habe nicht gefrag wo ich was runterladen kann und auch nicht gesagt das ich vom SGS II genervt bin... also lese erst mal richtig
OlloG schrieb:So das war mein letzter Kommentar dazu...versprochen