sneff33
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Bei mir genauso, war 3 Tage auf Geschäftsreise ohne Wlan, hatte nicht einen Reboot.
Zuhause Wlan an, nach 5 min höre ich die Melodie....
Zuhause Wlan an, nach 5 min höre ich die Melodie....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen. Ich habe Samsung kontaktiert und zum Thema "Absturz / Neustart nach Update auf Android 2.3.6 folgende Anwort erhalten:
"Um Ihr Phänomen zu beheben, bitten wir Sie, Ihre WLAN-Einstellungen zu löschen und nochmals neu einzugeben:
Bitte deaktivieren Sie Ihr WLAN unter Einstellungen → Drahtlos und Netzwerke → WLANEinstellungen
→ WLAN und löschen Sie Ihren aktuellen WLAN-Zugang.
Fügen Sie danach Ihr WLAN erneut hinzu und aktivieren Sie es, indem Sie unter Einstellungen → Drahtlos und Netzwerke →
WLAN-Einstellungen automatisch nach Ihrem WLAN-Zugang suchen und Verbinden.
Oder fügen Sie manuell Ihr WLAN hinzu, indem Sie Einstellungen → Drahtlos und Netzwerke →
WLAN-Einstellungen → WLAN hinzufügen auswählen.
Geben Sie die SSID für das Netzwerk ein und wählen Sie den
Sicherheitstyp aus und legen die Sicherheitseinstellungen entsprechend dem ausgewählten Sicherheitstyp fest.
Falls dies noch nicht zum gewünschten Erfolg führen sollte, bitten wir Sie, Ihr Smartphone auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen:
Sichern Sie vorab bitte alle wichtigen Daten, die auf Ihrem Mobiltelefon gespeichert sind. Samsung Electronics GmbH übernimmt keinerlei Verantwortung für Datenverlust. Eine nachträgliche Datensicherung ist durch uns leider nicht möglich.
Verwenden Sie zur Datensicherung die für Ihr Modell vorgesehene Software.
Die Kontakte können Sie auch auf die SIM-Karte und Bilder und Musik auf eine ggf. im Mobiltelefon vorhandene Speicherkarte übertragen.
Wenn Sie Ihre Daten gesichert haben, entnehmen Sie bitte die SIM- und Speicherkarte. Starten Sie das Gerät neu und geben Sie bitte folgenden Code ein:
„*2767*3855#“ (Stern2767Stern3855Raute)
Eventuell werden ab dem zweiten Sternchen nur Striche angezeigt, das ist aber völlig normal.
Nachdem Sie # gedrückt haben, schaltet sich das Gerät selbständig aus und startet wenig später (ca. 1 Minute) wieder neu.
Bitte führen Sie in dieser Zeit keine Aktionen am Telefon durch! "
Ich hoffe es hilft euch (und mir) bei der Problemlösung.
ballex schrieb:Ist es eigentlich sinnvoll, wenn man keine Probleme mit 2.3.6 hat, das erwartete Hotfix zu installieren oder sollte man dann besser gar nichts machen!?
Moin!juergiboe schrieb:Na, dann werde ich mit meinem Experiment warten. Heute war auch Ruhe. Jedenfalls bis jetzt.
D13G schrieb:sicher das da noch ein update kommen wird? schließlich steht ics vor der tür...
juergiboe schrieb:Ich will es jedenfalls schwer hoffen, dass die Aussage mit dem hotfix nicht aus der Luft gegriffen ist und ich jetzt wochenlang mit 6 bis 8 Abstürzen pro Tag leben muss. Nach meinem letzten heutigen Post hatte ich bis jetzt vier weitere Reboots (besser gesagt Abstürzte mit anschließendem Reboot). Völlig ohne Anlass. Das Handy lag neben mir auf dem Schreibtisch. So langsam bereue ich, mir ein Android-Gerät gekauft zu haben. Ganz ehrlich.
BigBug schrieb:Wo ist das Problem....? Einfach Kernel&Modem austauschen. Bei mir läufts so absolut ohne Reboots....