D
drood
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hi,
ich hab das SGS2 (unlocked) seit Marktstart in DE.
Hatte dann den litening rom geflasht. Aber ein paar kleine Bugs + Crashes gibts auch da...
Naja ich warte schon sehr lange auf ein OS-Update. 2.3.5 sollte ja schon sehr lange kommen. Aber hier im Forum les ich nur "kommt bald, kommt bald". Irgendwann stand auf der Übersichtsseite "verfügbar" für Gebrandete Modelle von Anbieter XY...
Wie läuft das bei ungebrandeten? Ich warte bei Kies schon lange auf ein Update, aber nix ist. Ist ungebrandet doch schlechter, wenn man keine Updates bekommt? oO
Und Android 4.0 für mein SGS2 wird wohl auch noch lange brauchen, wenn es überhaupt für mein ungelocktes Modell verfügbar sein wird![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
ich hab das SGS2 (unlocked) seit Marktstart in DE.
Hatte dann den litening rom geflasht. Aber ein paar kleine Bugs + Crashes gibts auch da...
Naja ich warte schon sehr lange auf ein OS-Update. 2.3.5 sollte ja schon sehr lange kommen. Aber hier im Forum les ich nur "kommt bald, kommt bald". Irgendwann stand auf der Übersichtsseite "verfügbar" für Gebrandete Modelle von Anbieter XY...
Wie läuft das bei ungebrandeten? Ich warte bei Kies schon lange auf ein Update, aber nix ist. Ist ungebrandet doch schlechter, wenn man keine Updates bekommt? oO
Und Android 4.0 für mein SGS2 wird wohl auch noch lange brauchen, wenn es überhaupt für mein ungelocktes Modell verfügbar sein wird
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)