Netzteil falsch entfernt - Akku kaputt?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Max.Mustermann

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

ich habe ein konkretes Problem mit meinem Galaxy S2 und konnte in der Suchfunktion leider keine passende Antwort finden, daher jetzt der Thread.

Ich habe heute mein Galaxy S2 geladen. Als es fertig war habe ich leider nicht zuerst den Stecker aus dem Handy und dann aus der Steckdose gezogen, wie es in der Anleitung steht, sondern anders herum.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich mein Handy ausgemacht hatte und es jetzt nicht mehr an geht. Es zeigt mir immernoch an es würde laden und vibriert alle 30 Sekunden.
Wenn ich den Akku entferne ist es ruhig, aber wenn ich ihn wieder einsetzte geht es wieder weiter.

Kennt irgendjemand mein Problem? Bin dankbar für jede Hilfe!

Viele Grüße

Jan

Hallo,

Also für mich hört sich das an als wäre die USB-Platine defekt...
Kann man selbst austauschen für 10-15€, habe ich damals auch gemacht bei meinem S2 da es nicht mehr laden wollte...
Wenn du dir so eine Platine kaufst, bitte achte darauf etwas mehr auszugeben, da manche nur billige Fakes sind und bzw. kein guten Empfang mehr bieten (da die Antenne an der Platine mit dranhängt...)

MfG

dazu siehe [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/463071-nach-wechsel-der-usb-platine-kein-empfang-mehr.html[/OFFURL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.