C
Catsmom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo,
ich weiß es ist total banal und ich hatte es auch schon mal gefunden aber jetzt finde ich es einfach partou nicht mehr. Ich such mir schon die ganze Zeit nen Wolf![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
Wo genau kann ich denn noch mal nachschauen in welchem Netz ich wirklich telefoniere und surfe???
Ich weiß jetzt nicht mehr ob es im S2 direkt war oder bei einer der Apps? Mennoo..... ich finds einfach nimmer....
Denn ich habe per heute den Anbieter gewechselt und will halt mal prüfen ob ich auch wirklich im D 1 Netz unterwegs bin....wenn ichs nur finden würde :blushing:
Viele Grüße
Michaela
ich weiß es ist total banal und ich hatte es auch schon mal gefunden aber jetzt finde ich es einfach partou nicht mehr. Ich such mir schon die ganze Zeit nen Wolf
![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
Wo genau kann ich denn noch mal nachschauen in welchem Netz ich wirklich telefoniere und surfe???
Ich weiß jetzt nicht mehr ob es im S2 direkt war oder bei einer der Apps? Mennoo..... ich finds einfach nimmer....
Denn ich habe per heute den Anbieter gewechselt und will halt mal prüfen ob ich auch wirklich im D 1 Netz unterwegs bin....wenn ichs nur finden würde :blushing:
Viele Grüße
Michaela