Net- bzw. SIM-Lock beim S2 entfernen

Steht mit dabei im Normalfall...
 
@triumph61 Ich habe jetzt nur das nur den letzten Link genommen und saug den, oder muss ich alle nehmen?
 
Nee, der letzte reicht.
 
Okay, danke. DANKE es hat geholfen Handy macht nun was es soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur so rein aus Neugierde, seit wann werden hier neuen Usern Tipps gegeben um SIM Karten Sperren oder PIN Eingaben zu umgehen?

Ebay gekauft, Verkäufer meldet sich nicht, polnische Firmware, trotzdem selber versucht x mal die PIN einzugeben?

Komische Forenphilosophie hier.
 
Ganz einfach: weil ein übereifriger Mod völlig sinnfrei den Titel geändert hat.
Daher passt der jetzige Titel nicht mehr zu den Inhalten.
 
Hey,

habe ich das richtig verstanden, dass der Simlock duch flashen entfernt wird? ich habe im moment ein von o2 gebrandetes handy, das vermute ich auf jeden fall. ich habe das handy bei ebay für 150 euro ohne akku oder irgend ein anderes zubehör bekommen. heute in den telekomshop und ganz lieb nach nem akku gefragt und meine sim-karte eingelegt. hat schonmal gestartet, bei den ersten schritten, datum etc. wurde ich dann nach der sim gefragt, und ich konnte nur o2 und ein o2-x auswählen. und meine simkarte wurde nicht erkannt, konnte also nicht angerufen werden. ist das simlock? kann ich das durch flashen entfernen?

danke

harold
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/215232-flashen-freischalten.html[/OFFURL]

Auf die schnelle gefunden, schau mal die Seite durch! ;)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/41146-tut-sim-lock-kostenlos-entfernen.html[/OFFURL]
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruf mal an: *#1234# und poste das angezeigte.
und wenn wir dabei sind: die ersten vier Stellen von *#06#

BTW, O² Handys sollten keinen SimLock haben
 
haselchen schrieb:
Nur so rein aus Neugierde, seit wann werden hier neuen Usern Tipps gegeben um SIM Karten Sperren oder PIN Eingaben zu umgehen?

Ebay gekauft, Verkäufer meldet sich nicht, polnische Firmware, trotzdem selber versucht x mal die PIN einzugeben?

Komische Forenphilosophie hier.

Is mir auch scho aufgefallen, mal will wer nen Nachweis zwecks pinmuster umgehen, anderes mal wird sofort bei anfragen über simsperre entfernen gesagt, dass es in DE verboten ist...keine Ahnung die leut werden schon wissen was sie machen!?mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit den Simlock vom Gerät kostenlos zu entfernen?
Wenns geht ohne root.
Mfg
 
Das entfernen des simlocks ist in Deutschland verboten.mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wohne in Österreich :D
 
zaffaste schrieb:
Das entfernen des simlocks ist in Deutschland verboten.mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

nein, verboten ist es nicht, es ist eine rechtlich nicht genau geregelte grauzone

illegal ist es, Sim Lock Entfernung gewerblich anzubieten - was aber nichts über das priphate entsperren eines legal erstandenen gerätes aussagt

ebenfalls kann es strafbar sein eine Anleitung zum unlocken online zu stellen (in deutschland, daher hier besser nicht posten) - aber auch da: der Enverbraucher, der eine solche Anleitung verwendet macht sich nicht strafbar

Die rechtliche Grauzone: Alternatives Entfernen des SIM-Locks - teltarif.de Ratgeber

sagt jedenfalls die Kanzlei Arendt, spezialisiert auf IT-Recht
 
Danke für die antwort..
Hat jemand die Idee wo ich eine anleitung finden könnte?
 
Sammobile
 
es gibt keine Möglichkeit Samsung-Geräte kostenlos zu entsperren, wirst schon zu einem Handyshop gehen müssen.
 
Natürlich kann man bei Samsunggeräten den Simlock entfernen einfach mal googeln!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
686
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
521
20Keili
2
Zurück
Oben Unten