Navigon von XCover auf S2

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Portable

Neues Mitglied
0
Hallo, habe folgendes: hab mir gestern n gebrauchtes S2 gekauft, und möchte nun das Navigon, das ich auf dem XCover habe auf dem S2 nutzen. HAb die software auf der Speicherkarte. Was muss ich tun damit das S2 das Navi erkennt?? Was muss ich beachten? kann auf der karte alles abrufen, Karten, sounds usw, kann es aber nicht installieren. Kann ich es über Kies übertragen??? Bin Android Laie, und (dachte nie, dass ich das mal sagen würde) zu alt für sowas... :ohmy:, also laaaangsam:thumbup:.
Besten Dank im vorraus

Wenn du eine App (hier Navigon) im PlayStore gekauft hast, kannst du diese App auf jedem Android installieren auf dem der selbe Google Account eingerichtet ist.

Navigon lädt dann auch auf dem anderen Android das benötigte Kartenmaterial usw aus dem Internet herunter, jedoch sollte man das über WLAN tun, da z.B. die Karten usw für ganz Europa ca. 2,5 GB groß sind.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D

PS: Apps welche man im .apk Format vorliegen hat (woher auch immer) installiert man über einen Dateimanger, einfach dort hin hangeln wo die Datei abgelegt wurde und antippeb.

Ich glaube ich mache hier jetzt besser zu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.