Namen in Telefonliste verschwunden!!

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hörby61

Neues Mitglied
0
Erstmal ein herzliches HALLÖCHEN an alle!
Bin seit heute hier angemeldet! Ist echt Interessant zu stöbern!
Leider bin ich technisch auf der untersten Stufe (gleich null Ahnung!!)
Gestern habe ich (aus Langeweile:glare:) bei meinem SII den Butten "Konten und Syncronisieren" gedrückt!:( Fing sofort an zu malochen!!
Nur ist jetzt bei einigen Kontakten (fast 50% bei WhatsApp) der Name verschwunden und nur noch die Telefonnummer da! Bei den vielen Bekannten und Freunden ist es mir aber nicht möglich jede Telefonnummer einem Namen zuzuordnen :angry: !! Wie kann ich es wieder rückgängig machen, dass dort wieder die Namen der Leute stehen???:confused::confused::confused:
Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!

Schau mal in deine Kontakte und schau was da angezeigt wird... Wahrscheinlich hast du da jetzt einige doppelt.

Ja, stimmt! Aber viele ohne Namen! Bei einigen ist ein Bild, daran kann ich dann erkennen wer es ist:winki: aber viele kann ich nicht mehr zuordnen:glare:

Na dann musst du die doppelten löschen, dann sollte der Fehler behoben sein.

Danke für die Antworten!!:thumbsup:
Wird ne ganze Zeit dauern!!
Sind über siebenhundert Kontakte:thumbdn:, viele aus Facebook!
Die waren vorher nicht drin!!!:confused:

Bei den Kontakten kann man auch unter "Anzuzeigende Kontakte" einstellen was man angezeigt bekommen möchte. Unter anderem kann man unter "Benutzerdefinierte Liste" ganz genau einstellen was anzuzeigen ist.

Dort kann man auch einfach eine Liste wählen, dann auf löschen, alle Markieren und löschen... Alle weg... Einfach ;)
Hilft natürlich nur wenn deine doppelten Kontakte in zwei verschiedenen Listen sind...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis!
Geht aber auch nicht!!:glare:

Dann die verbleibenden Kontakte sichern (z.B. mit MyPhoneExplorer) dann alle löschen und wieder einspielen...

Vielen Dank allen Helfern!
Bin durch Zufall jetzt selber drauf gekommen!!!!:thumbsup:
Die Telefonnummern waren NUR bei WhatsApp eingegeben und nicht in der Kontaktliste!:mad:
Durch das syncronisieren hat das Handy diese Nummern dann nicht erkennen können!:cursing: :confused2:
Habe dann alle Kontakte mit googlemail bearbeitet und neu aufs Handy gespielt!:bored:
Ist zwar Zeitaufwendig, aber jetzt ist wieder alles OK!:drool:

Danke nochmal für Eure Hilfestellungen und viel Spass bei allem was Ihr noch so vorhabt!!!:thumbup:

Liebe Grüsse Wolfgang:rolleyes:

Am besten immer die Kontakte bei Google speichern, dann ist der Umzug zu einem späteren Android am einfachsten.