Nachrichtentext im Pulldownmenü deaktivieren

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stru65

Stamm-User
256
Nachdem das Pulldownmenü (von oben nach unten ziehen) ja was Samsungspezifisches zu sein schein, habe ich mal meine Frage hier reingestellt. Falls falscher Place, möge bitte ein Mod diesen Thread verschieben :blushing:

Nun zu meiner Frage:

wie kann ich den Nachrichtentext von z.B. Whatsapp im Pulldown-Menü deaktivieren? Hier wird nämlich die komplette Nachricht angezeigt und da bringt es herzlich wenig, wenn ich Whatsapp mit z.B. applock gesperrt habe. Bzw. Whatsapp komplett hier herausnehmen, da mir ja in der Statusbar ganz oben ein Icon angezeigt wird.

Bei SMS ist es anderst, da ich hier Go SMS benütze und da kann ich es so einstellen, daß nur "Neue Nachricht" und nicht der ganze Inhalt erscheint.

Ich verwende die Pacman ROM, bei der gibt es einen Punkt unter Einstellungen wo ich das abschalten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts es bei GOA anscheinend nicht oder ich bin zu dumm, die entsprechende Einstellung zu finden :huh:

Hatte die GoA auch drauf (6.4). Mit der geht es nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So sieht das bei PAC aus.
uploadfromtaptalk1365421870274.jpg

sieht gut aus :winki:, aber dies scheints bei GOA nicht zu geben :(

Gibt es vielleicht hierzu irgendeinen Workaround oder mal wieder ein App? Mein S2 ist gerootet :thumbup:

Wenn Du auf Call Recording und FM Radio verzichten kannst, würde ich Dir die PACman Rom empfehlen. Ist der Hammer was die alles kann. Und das Beste, mein Akku hält 24 Stunden mit Push.

nene,ich bleib bei GOA ;)

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus

@J-P
ich wußte ja nicht,ob es ROM-spezifisch ist. Daher hatte ich es mal hier reingestellt.

Vll kann einer der Mods mal diesen Thread verschieben oder mir sagen,was ich tun kann, nicht daß ich wegen Doppelposting dran bin ;):D:D

Gruß Steve

getapatalkt vom Tamagotchi aus

Hallo Stru
Stell deine Frage bitte im GoA Thread einfach neu, ich mache hier zu. Und dann bist du wegen Doppelposting dran :smile: Nein, nur Spaß...
Einfach Text kopieren. Wenn ich verschiebe, geht das dort unter wegen Timestamp.

• Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.