nach update-kein Hochfahren mehr möglich

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MelanieG

Neues Mitglied
0
Hallo ....

Ich hab eine ganz wichtige Frage..
Ich hatte heute morgen eine Nachricht, das ein System-update vorliegt und habe dieses auch ausgeführt.
Aber leider lässt sich nun mein Handy überhaupt nicht mehr hochfahren. Ich gehe mal davon aus, das das update fertig gemacht wurde (jedenfalls war das grüne Android-Männchen weg) und danach hat es sich beim Neustart aufgehängt.
Leider kenne ich mich mit den ganzen dollen Fachbegriffen nicht aus, und hoffe, das mir hier jemand in "hausfrauen-Deutsch" erklären kann, was ich jetzt tun kann. Den Akku hab ich auch schon raus und wieder rein getan...
Ich hab selbst schon den halben Vormittag gegoogelt, aber leider nur die Hälfte verstanden:thumbdn:
Ich hab was von nem downloadmode-stecker bei youtube gesehen, soll ich mir den bestellen, aber was mach ich dann ? Sind meine ganzen Daten dann futsch ? eigentlich doch nicht, denn ich komm doch mit diesem Stecker wieder in den Downloadmodus....

Oh bitte helft mir........und rettet mir den Sonntag

Danke schonmal im voraus
Melanie

erst mal für 10 min den akku raus nehmen
dann akku wieder ein und mal starten

Danke, aber das hat leider NICHT geklappt :(

das Gerät mal ans Netzteil gehängt.. , evtl nur Akku leer ? und hat sich deshalb beim Neubooten einfach abgeschaltet ??

Servus,
Bei meiner Frau dasselbe.
Handy (Stock/Root) Würde über Nacht geladen,
heute morgen die Update-Meldung.
Update läuft durch bis zur Meldung :
Anwendungen werden installiert, dann wechseln drei App-Icons durch und Ende.
Nach einer paar Minuten schwarzer Screen und das Entsperrmuster erscheint.

Ab diesem Entsperrmuster geht es folgendermaßen weiter.
-wenn man nichts macht kommt nach ein paar Minuten wieder ein schwarzer Screen, danach kommt wieder das Entsperrmuster.!
- wenn man aber das Muster eingibt, kommt der Screen
"Anwendungen werden installiert "
und ja, nach der dritten Anwendung passiert erstmal nichts, dann schwarzer Screen und dann erscheint wieder...
Das Entsperrmuster!

Und nun...?
P.S. Akku für 10 Minuten raus hat nichts geändert.

Grüße Assassin