T
tornihh
Neues Mitglied
- 1
Hallo liebe Gemeinde,
habe spät in der Nacht (vielleicht schon zu spät ) ein Update vom original Samsung bzw. Stock Rom 4.0.3 (S2 I9000, gerootet) auf GT-I9100 WanamLite XXLSJ V13.0 vorgenommen. Vorher habe ich den aktuelllen PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.65 Kernel installiert. Dann Reboot, Einrichtung usw.
Aber, er zeigt mir oben ein Ausrufezeichen, gehe drauf und "Blank USB storage" USB storage is blank or has unsup...
Wenn ich darauf klicke, kann ich formatieren oder abbrechen...Habe auch schon formatiert, aber nichts tut sich...
Unter Speicher listet er den internen Speicher nicht auf...
Habe nochmals die CFW aufgespielt...aber nichts tut sich...
Nochmals mein Vorgehen (alles über Recovery):
1. Ultimative Kernel Aufraeum Script v2.6.8 ausgeführt
2. PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.65 Kernel installiert
3. mecss Fullwipe Script v1.3 with SDCard ausgeführt
4. WanamLite XXLSJ V13.0 installiert
Bitte um Ratschläge
Greetings tornihh
habe spät in der Nacht (vielleicht schon zu spät ) ein Update vom original Samsung bzw. Stock Rom 4.0.3 (S2 I9000, gerootet) auf GT-I9100 WanamLite XXLSJ V13.0 vorgenommen. Vorher habe ich den aktuelllen PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.65 Kernel installiert. Dann Reboot, Einrichtung usw.
Aber, er zeigt mir oben ein Ausrufezeichen, gehe drauf und "Blank USB storage" USB storage is blank or has unsup...
Wenn ich darauf klicke, kann ich formatieren oder abbrechen...Habe auch schon formatiert, aber nichts tut sich...
Unter Speicher listet er den internen Speicher nicht auf...
Habe nochmals die CFW aufgespielt...aber nichts tut sich...
Nochmals mein Vorgehen (alles über Recovery):
1. Ultimative Kernel Aufraeum Script v2.6.8 ausgeführt
2. PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.65 Kernel installiert
3. mecss Fullwipe Script v1.3 with SDCard ausgeführt
4. WanamLite XXLSJ V13.0 installiert
Bitte um Ratschläge
Greetings tornihh