nach update auf [Firmware] I9100XXLP6_OXX Android ICS 4.0.3 geht das micro nicht

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

etic_wum

Neues Mitglied
0
EHallo liebe Community.

Also ich habe das Sgs2 von mir und meiner Freundin auf [Firmware] I9100XXLP6_OXX Android ICS 4.0.3 mit odin gebracht.

Bei mir funktioniert alles einwandfrei nur bei meiner Freundin geht einfach das Mikrofon nicht mehr.

Leider weiß ich nicht welche original Fw vorher drauf war da wir es rootet mit Kitchen app abgekauft hatten.

Mein bekannter weiß es selber auch nicht mehr.

Ich habe das Telefon jetzt auf original Fw 2.3.6 gebracht mit allen drei update datein in einer.

Dennoch keine Besserung.

Sie kann telefonieren wenn sie die Kopfhörer verbindet oder wenn sie das Telefon auf Lautsprecher stellt.

Also würde mich über eure Hilfe freuen.

Mfg etic

Das passiert, wenn ein Anfänger eine Alpha flasht.

Flash mal ne 3-teilige mit PIT und repartition. Wenns dann nicht geht, tja...

• Danke
Reaktionen: myreality
Okay das heißt das ich jetzt die 4.0.3 auf das Handy installiere und die pit dazu.
Ich hab jetzt das dritte Handy mit 4.0.3 Versehen alles ok bis auf das meiner Freundin..
Was hat das mit Anfänger zu tun?

kann das wirklich passieren dass, das Mirco nicht mehr geht also das hat ich noch nie, mach ein update auf eine ältere FW

(4.03) war ganz okay, bin aber wieder auf 2.3.6 gegangen und warte auf finale ver.

mfg

Bin auf 236 immer noch das selbe prob habe aber ohne pit installiert.

Wieso wunderst du dich dann wenn du dich tust was wir vorschlagen? ;)

Flash ne Stock mit PIT und repartition, aber nicht die 4.0.3. Nimm am besten die KI4, ist ein 2.3.4 ROM.

Was die ICS Alpha 4.0.3 angeht: Bei manchen läuft es, bei manchen nicht. Und bei denen, bei denen es nicht läuft, ist das Geschrei nachher groß, weil die keinen Plan was zu machen ist damit das Handy wieder läuft. Deswegen sollen Anfänger keine Alphas flashen.

genau mach was Thoddü geschrieben hat

Okay da hast du recht.
Sry also werde ich es mit der 2.3.4 probiern.

Ich danke euch jetzt schon mal für eure mühe..

Also sollte jemand einen link parat haben zu dem was ich benötige wer ich euch sehr dankbar.
Wenn nicht ist es nicht schlimm denn dafür gibbet ja ne sufu..

Thx für eure mühe...

eben, dafür gibbet ja ne sufu ;)

• Danke
Reaktionen: Thoddü