![Harper](/data/avatars/s/89/89194.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.VvIBU85Hg3.jpg)
Harper
Erfahrenes Mitglied
- 25
Hallo,
ich versuche gerade herauszufinden, ob es 2 verchiedene Versionen
der Softwareversion 2.3.6 gibt.
Nach einer Reparatur habe ich festgestellt, dass es sich einige Dinge verändert haben. Ich werde es auch weiter beobachten.
Als die Version 2.3.6 herauskam, war es recht "störend", dass das Vibrationsicon oben in der Leiste dauerhaft zu sehen war.
Viele dachten, es ist ein Bug, aber es zeigte nur den Status Vibration bzw.
den lautlosten Zustand an.
Seit dem ich mein nun wieder habe, ist das Symbol nicht mehr vorhanden?!?! Alle Einstellung sind wie gewohnt...
Auch sucht es nach WLANs in der Umgebung und zeigt das Icon, obwohl ich diese Option abgeschaltet habe. Kann ein Bug sein...
(Reboots gibt auch weiterhin, auch ohne SD Karte, btw.)
Jetzt mögen einige nach der Version auf meinem Gerät fragen, und ja, es ist
die gleiche, wie vorher. Aber wie kommen die Änderungen zustande?
Gibt es evtl. die Möglichkeit, das ein Update nicht so gut ist, wie eine Werksauslieferung? Soll heißen, dass nicht alle Einstellungen/Neuerungen übernommen werden?
Finde ich alles irgendwie rätselhaft.... Oder doch nicht?
SGS2 ohne Branding, mit 2.3.6
ich versuche gerade herauszufinden, ob es 2 verchiedene Versionen
der Softwareversion 2.3.6 gibt.
Nach einer Reparatur habe ich festgestellt, dass es sich einige Dinge verändert haben. Ich werde es auch weiter beobachten.
Als die Version 2.3.6 herauskam, war es recht "störend", dass das Vibrationsicon oben in der Leiste dauerhaft zu sehen war.
Viele dachten, es ist ein Bug, aber es zeigte nur den Status Vibration bzw.
den lautlosten Zustand an.
Seit dem ich mein nun wieder habe, ist das Symbol nicht mehr vorhanden?!?! Alle Einstellung sind wie gewohnt...
Auch sucht es nach WLANs in der Umgebung und zeigt das Icon, obwohl ich diese Option abgeschaltet habe. Kann ein Bug sein...
(Reboots gibt auch weiterhin, auch ohne SD Karte, btw.)
Jetzt mögen einige nach der Version auf meinem Gerät fragen, und ja, es ist
die gleiche, wie vorher. Aber wie kommen die Änderungen zustande?
Gibt es evtl. die Möglichkeit, das ein Update nicht so gut ist, wie eine Werksauslieferung? Soll heißen, dass nicht alle Einstellungen/Neuerungen übernommen werden?
Finde ich alles irgendwie rätselhaft.... Oder doch nicht?
SGS2 ohne Branding, mit 2.3.6
Zuletzt bearbeitet: