S
sgs2_freak
Neues Mitglied
- 0
Folgendes: Habe versucht mit Odin3_v1.85 auf mein Sgs2 die firmware 2.3.5 draufzuspielen. Mit meinem Leptop hats nicht funktioniert also hab ich es mit nem andern versucht. Bei dem anderen ging es bis zu einem gewissen Punkt und dann ist es stecken geblieben.
So, hab dann dass gemacht was ich hätte nicht machen sollen "Kabel Raus, handy neu Starten."![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
Wenn ich das handy starte steht: "Firmware upgrade encountered an issue. Please select revovery mode in Kies & try again."
Ich komme zwar im Download mode, aber nachdem ich das Telefon über usb anstecke, sagt mein Pc folgendes: "Unknown deviece".
Es liegt nicht am Treiber. Vor dem Firmware upgrade ging es ja noch.
Und usb debuging mode kann ich nicht starten, weil ich ja nicht ins System komme.![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Hat jemand ne Idee was man da machen kann?
So, hab dann dass gemacht was ich hätte nicht machen sollen "Kabel Raus, handy neu Starten."
![Gelangweilt :bored: :bored:](/styles/uix/ah/smilies/bored.gif.pagespeed.ce.UKgNA9-_kc.gif)
Wenn ich das handy starte steht: "Firmware upgrade encountered an issue. Please select revovery mode in Kies & try again."
Ich komme zwar im Download mode, aber nachdem ich das Telefon über usb anstecke, sagt mein Pc folgendes: "Unknown deviece".
Es liegt nicht am Treiber. Vor dem Firmware upgrade ging es ja noch.
Und usb debuging mode kann ich nicht starten, weil ich ja nicht ins System komme.
![Unsure :unsure: :unsure:](/styles/uix/ah/smilies/unsure.gif.pagespeed.ce.qvSTDnNzXG.gif)
Hat jemand ne Idee was man da machen kann?
Zuletzt bearbeitet: