Nach JB Update App geht nicht mehr

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SnowCake

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mich hier heute neu angemeldet, weil ich mit der Suchfunktion für mein Problem leider keine Lösung gefunden habe.

Seit dem Update meines Galaxy S2 auf JB 4.1.2 funktioniert meine Lieblings-App einfach nicht mehr. :huh:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.smoochy&hl=de

Ich kann die App starten, auch bis zum Klicken auf dem Homescreen komme ich, und wenn ich dann "Festlegen" klicke passiert einfach nichts, das Tier erscheint nicht mehr auf meinem Hintergrund. Ich habe auch ein Werksreset durchgeführt, allerdings aus dem Menü heraus, da der Code nicht funktioniert. Den USB Speicher habe ich nicht formatiert. Auch nach Neuinstallation der App das gleiche Problem. App- Daten zurückgesetzt, alles ohne Erfolg.

Kann mir einer helfen? Würde ein anderer Launcher das Problem lösen? Den App-Support habe ich angeschrieben, ohne Rückmeldung, leider.

Meine genaue Kernelversion müsste in meinem Profil zu sehen sein, falls das wichtig ist.
Vielen Dank und liebe Grüße SnowCake

EDIT: also einen anderen Launcher hab ich mittlerweile probiert, auch da funktioniert die App nicht. Daran kann es also nicht liegen.

Zuletzt bearbeitet: