G
grande pat
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen.
Habe jetzt seit knapp 4 Wochen mein Samsung Galaxy S2.
Am Wochenende wollte ich ein Firmwareupdate machen. Davor habe ich noch das Backup für die Notfallwiederherstellung gemacht. Das Update über Kies funktionierte allerdings nicht und hat sich abgebrochen. Die Notfallwiederherstellung funktioniert auch nicht mehr mit dem Hinweis auf "Konnte nicht durchgeführt werden wegen Defekt von Samsung I9100".
Kann mir jemand weiterhelfen was ich tun kann?
Habe mich bei Samsung gemeldet; deren einer versprochener Werktag Bearbeitungszeit ist seit Montag abgelaufen....
Gruß Patrick
Habe jetzt seit knapp 4 Wochen mein Samsung Galaxy S2.
Am Wochenende wollte ich ein Firmwareupdate machen. Davor habe ich noch das Backup für die Notfallwiederherstellung gemacht. Das Update über Kies funktionierte allerdings nicht und hat sich abgebrochen. Die Notfallwiederherstellung funktioniert auch nicht mehr mit dem Hinweis auf "Konnte nicht durchgeführt werden wegen Defekt von Samsung I9100".
Kann mir jemand weiterhelfen was ich tun kann?
Habe mich bei Samsung gemeldet; deren einer versprochener Werktag Bearbeitungszeit ist seit Montag abgelaufen....
Gruß Patrick